Notebook World of Warcraft/Surfen/Multimedia

Icekeks

Ensign
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Laptop. Darauf laufen sollte WoW und ansonsten dient er zum Filme schauen/Musik hören und surfen.

Budget liegt irgendwo bei 700€ +-
Was könnt ihr mir denn empfehlen und liege ich mit diesem Budget völlig außerhalb des machbaren?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Bei dem ist ja jetzt weder OS noch Festplatte dabei. Da bin ich dann am Ende ja doch noch bei knapp 900€.
Könnt ihr auch was mit Festplatte und in etwa diesem Preis empfehlen?

Grüße

den Test hatte vor kurzem schonmal jemand hier verlinkt:
http://www.pcgameshardware.de/World...5966/Specials/Legion-Test-Benchmarks-1204205/
Etwas weiter unten sind Cpu-Benches.
4 möglichst schnelle Cores sollten es wohl mittlerweile schon sein und gerade beim Cpu-Takt sind die Notebooks den Desktops ja meilenweit hinterher. Ob damit Weltbosse und Städteraids vernünftig laufen oder die Fps einstellig werden weiß ich nicht, aber für flüssige Städteraids wird imho ein ~700€ Laptop knapp werden. (Bei nem Desktop könnte das mit 700€ eher klappen)

Du hast aktuell noch keinen PC/Notebook mit einer 2,5 Zoll Platte und Windows die wiederverwertet werden könnten?

Dann würde ich mich nach einem gebrauchten mit GTX 960M oder mit etwas Glück sogar 970M umschauen.

Zurück
Oben