Simanova
Vice Admiral
Kommt bei WoW Classic immer wieder. Leider gibts aktuell keinen rein deutschen Realm auf den Geburtsstagsservern.mRcL schrieb:Dieses Gefühl von früher wird nicht wiederkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt bei WoW Classic immer wieder. Leider gibts aktuell keinen rein deutschen Realm auf den Geburtsstagsservern.mRcL schrieb:Dieses Gefühl von früher wird nicht wiederkommen
Was ist daran Crazy gibt nicht wirklich vergleichbares nicht mal im AnsatzMetalForLive schrieb:Ich finds irgendwie crazy das dieses Spiel nach all den Jahren immer noch gespielt wird.
Absolut ätzend, wenn es ein Gebiet gibt in dem man nicht Fliegen kann, früher hatte man einfach auch die Zeit dazu. Und du läufst echt gern so endlos durch die Gegend?Nighteye schrieb:Dazu kam das man nicht fliegen konnte und es keinen Kriegsmodus gab.
Und zugleich sooo Langweillig....... Immer die selben Gebiete Jahrelang.... naja wem du meinst, aber ich fände das grausam.Nighteye schrieb:So vorausschauend könnte man ein wow 2.0 machen.
Für mich scheinst du kein sehr vielbedenkender/weitsichtiger Mensch zu sein.Supie schrieb:Auch beim Lvln ist es einfach super schnell von A nach B zu kommen, und nicht erst manchmal verschlungene Wege suchen zu müssen.
Ich kann ganz ehrlich behaupten. Ich hab in meinen 20 Jahren Wow noch keine Freundschaft durch Raids oder Battlegrounds geschlossen.Supie schrieb:Andere Spieler trifft man heute halt eher bei Sachen die die gerne machen wollen, wie: inis, Battlegrounds, Raids.
Und genau das hat die Materialien aufgewertet. Genau daher haben die Materialien damals viel Wert in Relation gehabt.Supie schrieb:Mach doch mal die Probe, spiel (z.B. Farmrouten abreiten, wenn du nicht Fliegen willst=) dieses eine Gebiet mal eine ganze Weile...... Irgendwann hängts dir auch zum Hals raus....
und es lässt sogar Platz für ein weiteres: LotRo 🤩anexX schrieb:WoW ist halt der MMO-Dauerbrenner - oft totgesagt (genau wie CoD) aber nie gestorben
Die Grafik ist geil und ist gibt auch echt gute Sidequests, aber der grind ist mal echt übertrieben. 3/10RAMSoße schrieb:die Alten spielen Famlie und Job![]()
Ich hab ja vor WoW noch Everquest gespielt.Paradokks schrieb:Mit WoW im aktuellen Ist-Zustand ist aber jeder Content Patch ein Vollreset. Für mich ist das alles etwas übertrieben und unnötig.