Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vor 2 tagen gabs bei PLUS ein echtes hammerteil... P4 3,06 GHz, 512 MB, 80 GB platte, geforce FX 5700 (wenn ich mich nicht irre) 128MB + tv tuner + cardreader + DVDbrenner und haufen anderen schnickschnack... 1279 € ... ich hab 3 mal nachgefragt, vorallem weil auf der plusseite auch nen notebook ist für 1279 aber um die hälfte langsamer... naja jedenfalls waren se in nürnberg schon ausverkauft wo meine schwester eins kaufen wollte... vielleicht findest du ja irgendwie irgendwo eins!
Betriebssystem
Microsoft® Windows® XP Home Edition
Display
15(Zoll)
TFT-Farbdisplay
Auflösungsformat
1024 × 768
Größe des Speichers 512(MB)
Laufwerke
Festplattenspeicherplatz 60(GB)
DVD±RW Laufwerk
Grafikausstattung
Vollständige Bezeichnung der Grafikkarte
ATI RADEON™ IGP 345M Chipsatz mit 3D-Beschleunigung und bis zu 128 MB VRAM (Standardeinstellung 64 MB)
Preis: 1.527.- €
ich denke so falsch is dieses auch nicht und sieht auch ganz schick aus.. zumal auch gleich marken notebook..
sodele leider wurden vom Threatersteller zuwenig Infos herausgegeben also auch von mir ne kurze Antwort:
-Radeon 9700 mit 64MB/bzw. 128
-ne gute Marke wegen der Garantie
-kurze Laufzeit: Atlon64 Mobile
-lange Lautzeit: Pentium M ab 1,4 GHZ
-HDD mind 5400rpm
-Ram mind 512 sollte pc2700 sein
KAUFE NIE EIN NOTEBOOK BEI EINEM SUPERMARKT!
Die Teile sind meistens müll, niedrige Akkulaufzet, schlechte Garantie.. etc.
Das vom PLus war glaub ich von Gericom,--> im Garantiefall darfste ewig auf dein Notebook warten... Verarbeitung is Sauschlecht etc,....!