Notebook

screeedy

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Suche seit längerer Zeit ein leistungsstarkes Notebook bis zu 14"..
Preis ist nebensächlich.

Wichtig ist mir ein starker Prozessor, bestenfalls i7, eine SSD, und optimalst wäre eine starke OPTIMUS fähige NVIDIA Grafikkarte!

Leider finde ich so etwas nicht .. da will man einmal Geld ausgeben und darf nicht! Ihr seit meine letzte Hoffung!

lg Emanuel

Hi,

nicht günstig aber mit einem i7

Alienware

Dell

beim DELL ist eine SSD dabei

Hallo,

hab selbst ein Alienware M14x in der Basiskonfiguration. (und selbst später ne Intel M25X 120Gb SSD nachgerüstet)

Hat wirklcih ordentlich Leistung, ist wirklich sehr gut verarbeitet und das Display, ist trotz einer Glasscheibe, sehr gut. (hohe Leuchtkraft, tolle Farben)

Und wenn du Anrufst kannste noch en bissl rabatt raushandeln oder

hier http://dell.awardspace.info/ mal nach gutscheinen für Dell suchen. Als kleiner Tipp: manchmal funktionieren die XPS Gutscheine auch bei Alienware.

Grüße
hawk

Im Januar 2012 wird vermutlich das LG P330 in Deutschland auf den Markt kommen. Neben einer Nvidia GT555M werden zusätzlich noch ein aktueller Prozessor von Intel verbaut, ob nun Dualcore oder Quad, weiß ich nicht. Außerdem soll eine IPS Panel verbaut werden, was eine gute Bildqualität versprechen würde. Wie gut allerdings die Kühlung arbeitet, kann nur ein Testbereicht ziegen. Aufgrund des kleinen Formfaktors (13") wird kein optisches Laufwerk verbaut werden können.

Zurück
Oben