Notebooklisten Threat

Sensenmännchen

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
787
Hallo Liebe Computerbase Community
Da es in letzter Zeit mehr als genug Threahts zum Thema Notebookbeartung gab würde ich gerne eine Liste zusammenstellen, welche
Preise, Notebooknamen, Testlinks , eine Sortierung der Grafikkartenleistung/Hersteller und der Displaygröße beinhaltet,
ausserdem kommt noch ein kleiner Leistungsvergleich dazu

Ich habe schon folgende Modelle mit unterschiedlichen Grafikkarten (d.H. Posts mit den selben Modell aber unterschiedlicher Ausstattung können gespart werden )Hinzugefügt:

18"
Asus W90Vp
M980NU

17"
Nexoc Odin E805 II
Nexoc Osiris E709
Toshiba Qosmio X300-14P
Packard Bell iPower GX-M-014GE
Nexoc Osiris E705 III
ASUS G71V
MSI Megabook GT725

15"
M860TU
GT627
ASUS G50V

13"
FSC Amilo Sa 3650


vllt könntet ihr mir noch ein paar Tipps geben oder weitere Modelle
mit Displaygröße, Preis, Notebookname, Testlink nennen

Das ganze sollte möglichst folgende kriteren haben es sollen nur Gamer-Notebooks aufgeführt sein damit meine ich alle Notebooks ab der 9700GT Mobile (nicht die 9600 gt)
und sie sollen schon getestet worden sein und dabei passable Ergebnisse abgeliefert haben

Ich werde auch auf Online Shops wie z.B. Mysn , Notebookguru und Deviltech
Ausserdem kommt noch für die Barbonekäufer eine Beratung für Prozessoren dazu

Vielen Dank schonmal :)
 
wird aber noch angeboten :-) http://geizhals.at/a431263.html
Ergänzung ()

Ich habe Die Liste fertiggestellt fände es aber nochmal gut wenn ein Profi darüber schauen würde ob vom Inhalt her ob die Daten richtig sind
Bei Intresse bitte per PM melden oder antworten :-)
 
Zurück
Oben