News Notebooks mit SSD von Alienware

Es muss ja immer erstmal welche geben die die teuren dinger kaufen, sonst werden se ja ned günstiger...

>>>> Es ist doch offensichtlich, das diese Produkte nicht für zockende Teenage-Kiddies gedacht ist

ähm, hast du schonmal ein alienware in echt gesehen ? ich bezweifle das sich jemand anders so ein ding holen würde.

man macht sich einfach nur lächerlich wenn man damit rumläuft
a) siehts affig aus
b) kriegt man die selbe hardware und qualität bei dell direkt günstiger

edit : oder meintest du die ssd ? ich hoffe doch :)

@ KnallWalla:

Wenn der Aufpreis bei einer bei 347 € leigt, muss der Aufpreis bei Zweien aber theoretisch doppelt so hoch sein (=694 €) er liegt aber nur bei 595 €...

@ 9> Also diese SSd's halten lang genug, meine 4 GB Compakt Flash läuft nun fast 2 Jahre als c: mit XP drauf und keine probleme, na ja, außer das alles XP interne abartig schnell is und die Bots in Spielen scho in der schwächsten stufe Gottmäßig zocken ! eek

Zuletzt bearbeitet:
@UTM: Genauso sehe ich das auch.

Ich kapiere den Sinn in den Alienware Dingern nicht. Waren das nicht diese Highperformance Monster, deren Akku schneller leer ist, als man fürs Kaffeeholen braucht? Wozu braucht man da die Stromsparer SSD? Und Stoßfest? Wozu denn? Die Lappis sind doch so schwer, dass man sie kaum bewegen kann.

Und war es nicht so, dass die normalen Platten beim Dauertransfer immernoch besser sind als die SSD?

Zurück
Oben