Notebooks nach Grafikkarten suchen

espe1

Cadet 4th Year
Hallöchen,

kennt jemand eine Möglichkeit Notebooks nach Grafikkarten zu suchen?

Es gibt ja diverse "Mobile Grafikkarten Rankings" und da würde ich gerne mal schauen wie sich die Preise so verhalten. Es halt so viele verschiedene Modelle dass ich nicht unbedingt alle einzeln irgendwie durchrackern muss ohne verrückt zu werden. Oder muss ich das etwa? :p:)

Falls das jemand schon gemacht hat oder allgemein bekannt ist:
Kosten für in Notebooks verbaute Grafikkarten Top10, Top50, Top100?

Notebookcheck.com einfacher gehts nicht, oder geiszhals.de...

Was willst machen? Umfeld wäre super!

Genau diese Liste meinte ich, aber wie kann man Notebooks suchen die bestimmte Grakas daraus enthalten, ohne bei jedem Modell das Datenblatt mit dieser Listeabgleichen zu müssen? :)

Mann,Mann, jetzt streng dich halt mal ein bißchen an ...
Z.B. Bei Geizhals kann man auch nach der Grafikkarte suchen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich kenne nicht den Hintergrund deiner Frage, aber ein book sollte man nicht nach Datenblättern auswählen. Für Gaming sind Kühleigenschaften, Wertigkeit und Servicefreundlichkeit mindestens genauso wichtig.

Was die Datenblätter angeht, so haben ACER meistens das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde aber nie einem Gamer zu einem raten, da wird an anderen Dingen gespart.

MfG
Thomas

Danke allen soweit. Bei der Notebookcheck-Seite kann man eine Grafikkarte anklicken und gaaanz unten vom Artikel werden Modelle aufgelistet, welche diese Graka beinhalten. Zwar etwas unübersichtlich, aber genau was ich gesucht habe :cool_alt:

Zurück
Oben