Notepad++ aktuelle nicht farblich hinterlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gute Computerbase Community, warum werden keine Desktop und Taskleisten Symbole angezeigt, obwohl im Explorer Dateien im Desktop Ordner sind, was muss ich machen, damit sie wieder angezeigt werden?:confused_alt:
Was muss man wo machen, damit sie wieder angezeigt werden, das zurück setzen hilft auch nicht.
Ich habe schon Google nach eine Lösung gefragt, es wurde nichts passendes angezeigt, deswegen Frage ich euch.
hier noch ein Screenshot der zeigt was ich meine, die Text Farbe machte ich rot, weil man Schwarz nicht gut sieht.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • notep farbe.jpg
    notep farbe.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben