keine Desktop & Taskleisten Symbole

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Community, warum werden keine Desktop und Taskleisten Symbole angezeigt, obwohl im Explorer Dateien im Desktop Ordner sind, was muss ich machen, damit sie wieder angezeigt werden?:confused_alt:
Was muss man wo machen, damit sie wieder angezeigt werden, das zurück setzen hilft auch nicht?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Vielen Dank für eure Antwort.:)
Neu Ich machte das was thekenny schrieb , aber es ging/klappte,installierte ich es neu, jetzt ist es richtig(die Zeile).
Neu: Ich machte das was Thekenny , schreib, es aber niht klappte, haabe ich es neu installiert, jetzt ist es nicht mehr so.
Also kanm dieser Thread geschlossen werden.
Entschuldigung das ich das selbe 2x frage(ich dachte ich habe noch nicht auf erstellen geklickt), der andere Thread kann gelöscht werden.
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Meinst du evtl. das?

Rechtsklick auf den Desktop -> Ansicht -> Desktopsymbole anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Zurück
Oben