Notes 8.5.3 Siganurschaltfläche?

Nico_B

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
345
Hallo.

Gibt es bei Notes 8.5.3 nicht mehr die Signaturschaltfläche?

Ich will nicht ständig für interne belanglose emails oder kurze fragen den ganzen rödel mitschicken?
 
Also geben tut's den Knopf in 8.5.3 definitiv noch, bin zur Zeit "leider" (oder zum Glück) bei einem Kunden ohne Notes und kann daher nicht nachschauen aber vermute du hast es irgendwie geschafft auszublenden. In Datei-Vorgaben kann man meine ich auch bestimmte Regeln setzen wann die Signatur aktiv ist und wann nicht.
 
Bei mir läuft gerade Notes 8.5.3 und da ist die Schaltfläche ganz normal, wo auch Senden, Zustelloptionen etc. ist.
Signatur.jpg

Die Vorgabe, wie die Signatur verwendet wird, ist in den Mailvorgaben (Mehr - Vorgaben) in der Mailmaske.

Edit - 15:50 Uhr:
Toller TE; stellt eine Frage und meldet sich dann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben