Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNotfall-Patch für Windows 11: Bug kann zu Login-Fehler bei Office-Apps, Teams und OneDrive führen
Das glaube ich nicht. Die stechen dir vielleicht sofort ins Auge. Es sind auch Bugs wie "verschobene Textfelder in Dialogen" oder "Windows Anmeldebildschirm reagiert nicht sauber".
Thunderbird order EM Client (gibt natürlich noch mehr Mail clients aber die beiden funktionieren echt gut) können alles was Outlook auch kann, nur ohne ständige Fehler.
Ich hab Betterbird im Einsatz.
Und auch der kann nicht alles was Outlook kann.
Ich speicher schon seit vielen Jahren wichtige Mails im Outlook direkt im betreffenden Ordner als msg Datei.
Betterbird & Co können die msg Dateien nicht öffnen.
Und solche MSG Viewer kannst vergessen.
Daher ist Outlook am Hauptrechner noch aktiv, natürlich die klassische Version als Dauerlizenz.
Wir haben in der Firma nämlich absolut keine Probleme mit OneDrive, Teams oder irgendwelchen anderen Logins.
Ich hatte es privat an einem System, nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung und im Bekanntenkreis sind mir keine Störungen untergekommen, die landen normalerweise immer direkt bei mir.
Hat bei mir am Laptop Prbleme verursacht.
Hat angefangen zu installieren, und nach runterfahren und dem Neustart ist er beim Bootlogo hängen gelieben. Musste Powertaste gedrückthalten bis Laptop wieder ausging und nach dem Wiedereinschalten wurde das Update erst wieder fortgesetzt.
Hatte ich auch schonmal beim PC ist aber sicher schon 2 Jahre her.