testwurst200
Commander
Jan schrieb:Meins!![]()
Habe gehört, angeblich passieren diese bugs hauptsächlich bei Leuten, welche ihr Windows selbst "optimiert" haben :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Meins!![]()
Wieso sollte die platzen?Jarhead91 schrieb:Bin ich froh wenn diese Blase endlich mal platzt.
Bei Microslop wurde diese ja eh 2014 schon abgeschafftJarhead91 schrieb:Wir beobachten aktuell im Software markt die generelle Abschaffung von QA
Also nach dem Video von Linus Tech Tips würde ich persönlich aktuell ja nicht unbedingt zu PopOS mit ihrem neuen Cosmic Desktop ratenlynx007 schrieb:brauch unbedingt nen neues Board mit 2 SSDs, woche auf eines Linux (popOS) drauf geht, und win wirklich nur noch zum zocken nutze,
Andy schrieb:Microsoft kämpft mit der Bug-Welle von Windows 11
Jarhead91 schrieb:Wir beobachten aktuell im Software markt die generelle Abschaffung von QA
Echt.... der "Rotznase" von Heise hat wiederum gesagt das es super sein soll....Gohma schrieb:Also nach dem Video von Linus Tech Tips würde ich persönlich aktuell ja nicht unbedingt zu PopOS mit ihrem neuen Cosmic Desktop raten![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zhenwu schrieb:Die Internetblase ist auch nie geplatzt.
BeidesHimbeerdone schrieb:Liegt das an der engeren Verzahnung zwischen Betriebssystem und App oder ist Microsoft wirklich so scheiße?
Andy schrieb:Ein Bug im März-Update von Windows 11 25H2 und 24H2 (KB5079473) kann zu Anmeldeproblemen bei Microsoft-Apps wie Teams (Free) und OneDrive führen.
- [Microsoft account sign in] Fixed: After you install the Windows update released on or after March 10, 2026, some users might experience an issue signing in to apps with a Microsoft account. Even when the device has a working Internet connection, a “no Internet” error appears during sign in and prevents access to Microsoft services and apps such as Microsoft Teams Free and OneDrive.
Note: Only sign ins using Microsoft accounts are affected. Businesses using Microsoft Entra ID for app authentication will not experience this issue.
Ach so und du kommunizierst gerade wie mit mir?MaverickM schrieb:In Geschichte nicht aufgepasst? Von der Dotcom Blase nie was gehört?
Jan schrieb:Meins!