Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist einer - allerdings nutze ich keines von den genannten Programmen und muss mich nirgends anmeldenLGTT1 schrieb:ja jetzt kommen die um die Ecke die sagen bei mir läuft alles
Ich nehme mal an, dass du da einen Entra-ID-Zugang hast, der laut dem Artikel von dem Problem nicht betroffen ist (sein soll).mytosh schrieb:auf meinem Arbeitslaptop ist beides essenziell wichtig.
Kämpft MS wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen. Kommt mir eher wie ungeschicktes Reiten auf der Welle.Microsoft kämpft mit der Bug-Welle von Windows 11
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klares Nein.Muntermacher schrieb:Kämpft MS wirklich?
Nö, aber man kann daraus ja einen Hype generieren.Mystique_ schrieb:Jetzt mal ehrlich, gab bei Updates zu Windows danach auch jedesmal solche Bug-Berichte?
Das ist aufgrund der sehr engen Verwandtschaft aber auch gern betroffen. Zumindest gab es mehrere Probleme, in den letzten Monaten, die die gleichen out of bands Updates für Windows 10 ESU bedeutet habenDessi schrieb:Gut wenn man noch Win 10 hat.