Test Nothing Headphone (1) im Test: Flache ANC-Kopfhörer wollen anders sein – Mission geglückt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo, flo.murr, Mr Peanutbutter und 19 andere
Nothing hat Eier! Mehr Mut (zum Hässlichen) tut allen gut. Ich finde die Dinger interessant und bin Gen X. Für Gen Y ist das doch viel zu Space. Die sollen bei Ihren Apple Dingern bleiben. ;)

Edit: Der On/Off gefällt mir nicht. 1000x dann ist der hin(?).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0, aid0nex, 9t3ndo und 5 andere
Ich mag die Nothing-Produkte, vor allem die Buds Pro 2 sind für mich absolute P/L-Kracher und bei mir täglich im Einsatz, weshalb ich mich hier auch auf einen eher seichteres Preisniveau unter ~150 € gehofft hätte... für den Preis werde ich sie vorerst skippen, schade.
Da können sie noch so gut sein, aber im Bereich über 200+ Euro gibt es einfach zu gute und vor allem bewährte Konkurrenz

• Gefällt mir
Reaktionen: Motox und nightmare devil
Das ist mal ein langer Bericht! 👍🏻

Mein Geschmack ist das nicht - sieht für mich sehr komisch aus. Wie ein Frankenstein, was aus verschiedenen Ersatzteilen zusammengebaut wurde. 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0, Pro_Bro und -=[CrysiS]=-
Gutes Ding. Leider nicht wie von Nothing gewohnt zum fast Nothing Preis. Schade. Hätte mir den gerne zum Ausprobieren und als Backup ANC Kh geholt, aber nicht für 300 Tacken. Dafür bekomme ich ja einen neuen Bose Ultra :(

• Gefällt mir
Reaktionen: fronca
Smartphone packt mich gar nicht. Außer Kameras sehe ich vom 3a pro keinen Grund zu wechseln.

Die Kopfhörer werde ich mir kaufen und testen. Das Design finde ich.... So speziell dass es meinen nerv trifft

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Gizzmow und knoxxi
Interessante Meinung die ihr vertretet. Ich habe nichtmal ein Nothing Phone in freier Wildbahn erlebt und erwarte nicht, dass dies mit diesen Kopfhörern anders wird.

In Berlin vielleicht, sonst eher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und Haldi
Warum scheint es so schwer zu sein Kopfhörer zu bauen mit denen man gut telefonieren kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: NeuerJunge, FrAGgi, SigiSchwarz und 7 andere
Ganz schön hässlich. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Auf hifi.de werden die Soundqualität und Sprachqualität als mäßig beschrieben. Zudem fällt der Over Ear Kopfhörer wohl ziemlich klobig und schwer aus.

Bin daher sehr skeptisch, dass sich dieser gegen Apple, Bose und Sony durchsetzen wird bei dem Preis. Geht nur über Sale deutlich unter UVP.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Andrej.S. schrieb:
Auf hifi.de werden die Soundqualität und Sprachqualität als mäßig beschrieben.
Klang ist zum Glück relativ. Wenn ich sehe das BEATS als klanglich gut beschrieben wird könnte ich kotzen. Badewanne mit Bass. Super!. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun, 9t3ndo, tritratrullala und eine weitere Person
jotecklen schrieb:
Warum scheint es so schwer zu sein Kopfhörer zu bauen mit denen man gut telefonieren kann?
Vor allen Dingen enorm bitter angesichts dessen, dass mit Kabelheadset telephonieren / konferieren ja das Synonym für guten Klang darstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen
Sieht aus, als wenn da die äußeren Deckel abgefallen wären und man nur noch das Inntenteil hat. Naja anders aber nicht wirklich edel

• Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen
Finde es krass, dass hier ausgereicht von Nothing (!) mal vom grundsätzlichen Layout auf klares FormFollowsFunction gesetzt wird. Klar, sie mussten es dann trotzdem verzieren, aber die grundsätzliche Anpassung an die Nutzung mit Case wirkt schon radikal.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala
Ehrlich gesagt etwas schade, dass die recht große Frontplate nicht dazu führt, dass wird hier auch echt große Ohrpolster kriegen. Ich meine die Größe scheint okay aber vor allem beim Punkt Ohrpolster etwas zu sehr Dienst nach Vorschrift wohingegen der Rest des Gehäuses erfrischend Eigenständig ist.

Abrexxes schrieb:
Für Gen Y ist das doch viel zu Space
Ich bin Generation X und finde die Dinger optisch, SEHR GEIL!
Technisch eher mähh und bei dem aufgerufenen Preis von 299,-€ bin ich raus. In dem Segment gibt es deutlich bessere...

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Gefällt mir, was Nothing auf die Beine stellt. Das Nothing 3 ist schon eine Augenweide und jetzt das hier, da kann man schon schwach werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und Piak
LikeHike schrieb:
Ich habe nichtmal ein Nothing Phone in freier Wildbahn erlebt und erwarte nicht, dass dies mit diesen Kopfhörern anders wird.
Hier in der eher ländlichen Provinz in Oberösterreich habe ich dafür schon einige mit Nothing Phones gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
DaBo87 schrieb:
schon einige mit Nothing Phones
Hier im Märkischen Kreis auch und der Sohn meiner Frundin hat auch so ein Teil inkl. passender Watch. Er ist sehr zufrieden. Ich persönlich finde deren OS sehr nice.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und DaBo87
Zurück
Oben