Do Berek
Commander
Gen Y hier, mal bitte nicht fies werden, ich hab immerhin Beyers!Abrexxes schrieb:Für Gen Y ist das doch viel zu Space. Die sollen bei Ihren Apple Dingern bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gen Y hier, mal bitte nicht fies werden, ich hab immerhin Beyers!Abrexxes schrieb:Für Gen Y ist das doch viel zu Space. Die sollen bei Ihren Apple Dingern bleiben.
So ist es. Plastik, Kunststoff oder gerne auch "veganes" Leder, hat auf der Haut nichts zu suchenDocAimless schrieb:Endlich sagt es mal jemand
miagi schrieb:Jo und das tragische ist, ich hab die gleiche traurige Erfahrung mit choice leader Ohrpolstern von Dekoni Audio gemacht. Deshalb feiere ich die Edifier STAX Spirit S5 auch so, weil die kommen mit Echtleder-Ohrpolstern. Wobei diese Kopfhörer auch nicht primär für draußen gedacht sind.
Kunstleder ist der letzte Mist und ich wills wirklich nicht mehr haben aber man muss auch zugeben, dass bei Kopfhörern für draußen wo auch mal mit Regen und mehr Schweiß zu tun haben kann, Kunststoff-Ohrpolster durchaus eine logische Wahl sind. Deshalb kann manNothing auch nicht so viel vorwerfen. Zufrieden mit diesem Status quo für BT-Unterwegs-Kopfhörer bin ich aber auch nicht.
Sollte es nicht um die Funktion gehen? Abgesehen davon sieht man die Kopfhörer doch sowieso nicht, wenn man Sie trägt.CM286 schrieb:Mein Geschmack ist das nicht - sieht für mich sehr komisch aus.
Kunstleder ist seit Jahrzehnten der Standard für die Polster geschlossener Kopfhörer, alles andere ist die absolute Ausnahme.Captain Flint schrieb:So ist es. Plastik, Kunststoff oder gerne auch "veganes" Leder, hat auf der Haut nichts zu suchen![]()
![]()
Eben nicht. Die Saugen sich mit dem Schweiß voll, wie willst du die wieder sauber kriegen, in die Waschmaschine stecken? Stoffpolster zu reinigen ist nicht so einfach, und vor allem geht das auch nicht so oft.OiOlli schrieb:Gerade bei Schweiß und Regen sollten es dann Stoffpolster sein. Die lassen sich leicht reinigen.
Eben doch. Das kannste einfach mit nem Taschentuch abputzen. Dann vielleicht noch mal mit Desinfektionsmittel drüber und gut ist. Das muss das Zeug abkönnen und tuts auch.OiOlli schrieb:Und bei den Temperaturen ist schwitzen mit Kunstleder vorprogrammiert. Ich weiß auch nicht ob Schweiß so gut für Kunstleder ist.
Abrexxes schrieb:Nothing hat Eier! Mehr Mut (zum Hässlichen) tut allen gut. Ich finde die Dinger interessant und bin Gen X. Für Gen Y ist das doch viel zu Space. Die sollen bei Ihren Apple Dingern bleiben.
Edit: Der On/Off gefällt mir nicht. 1000x dann ist der hin(?).
Weil das dafuer Headsets gibt?jotecklen schrieb:Warum scheint es so schwer zu sein Kopfhörer zu bauen mit denen man gut telefonieren kann?
Dann liest du nicht viel.Leon_FR schrieb:Selten so einen Quatsch gelesen,
Wo genau im Märkischen Kreis war das? Ich wohne ebenfalls im selben (Gruß in die Nachbarschaft)Captain Flint schrieb:Hier im Märkischen Kreis auch und der Sohn meiner Frundin hat auch so ein Teil inkl. passender Watch. Er ist sehr zufrieden. Ich persönlich finde deren OS sehr nice.
Gaming Headsets haben das selbe Problem. Hören wow, Sprechen mau. Das liegt meines Erachtens an der schmalen Bandbreite von Bluetooth. Damit Hören gut klappt, verbrauchst Du soviel Bandbreite , dass für die Sprachübertragung fast nothing übrig bleibt. Wie ich darauf komme?jotecklen schrieb:Warum scheint es so schwer zu sein Kopfhörer zu bauen mit denen man gut telefonieren kann?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lieber hässlich und technisch gut als hübsch und technischer Schrott! Form follows function ist mein Credo als Ingenieur, der ebenfalls gerade noch zur Gen X gehört. Die Designer drehen diesen Ansatz leider oft um.Abrexxes schrieb:Nothing hat Eier! Mehr Mut (zum Hässlichen) tut allen gut. Ich finde die Dinger interessant und bin Gen X. Für Gen Y ist das doch viel zu Space. Die sollen bei Ihren Apple Dingern bleiben.![]()
Das kann auch täuschen, aber braucht es wohl erste Langzeittests, um das zu ergründen.Abrexxes schrieb:Edit: Der On/Off gefällt mir nicht. 1000x dann ist der hin(?).
Tja, umsonst ist nun mal nur der Tod, der kostet allerdings das Leben.nighteeeeey schrieb:Gutes Ding. Leider nicht wie von Nothing gewohnt zum fast Nothing Preis.
Bose steht leider für alles außer Qualität und technischem Anspruch.nighteeeeey schrieb:Dafür bekomme ich ja einen neuen Bose Ultra![]()
Weil man es dann "Headset" nennt? Jeder Overear-Kopfhörer mit Telefonfunktion ist ein technischer Kompromiss im Gegensatz zu einem echten Qualitäts-Headset bestehend aus Overear-Kopfhörer und Bügelmikrofon. Auf Arbeit sind die meisten Kollegen wieder zum echten Headset zurück gewechselt.jotecklen schrieb:Warum scheint es so schwer zu sein Kopfhörer zu bauen mit denen man gut telefonieren kann?