Notiz oder Text in/über einer Spielanwendung anzeigen lassen

Mahonyreal

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
36
Hey Ho,

in einem Spiel möchte ich mehrere längere Tastenkombinationen anzeigen lassen ohne dass ich zwischen einer Textanwendung (z.B. Editor) und der Spielanwendung durchswitchen muss.
Ähnlich wie bei MSI Afterburner + Riva Tuner, welcher ein Overlay in Spielen anzeigt.

Am besten wäre die Möglichkeit einen beliebigen weißen Text schreiben zu können mit transparentem Hintergrund, welche immer angezeigt wird (quasi das Priofenster über allen anderen Anwendungen) auch wenn ich ins Spiel tabbe.
Dann könnte ich mir diesen von der Größe anpassen und z.B. links am Rand platzieren und wenn ich die Infos benötige einfach direkt draufschauen ohne aus dem Spiel zu tabben.

Kennt jemand eine Anwendung, welche dies erfüllt?

MfG Mahony
 
Vielen Dank für die Rückmeldung, habe nun Notezilla gefunden, welches super funktioniert. Sowohl Transparent Option, als auch Pin Option.
Das Programm ist trotzdem super nützlich und werde ich zukünftig ebenfalls nutzen @Piecemaker ✌️
 
Zurück
Oben