Notizen App und PC Sync

maRRRco

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
71
Hey Leute,

kennt ihr eine App mit der man Notizen aufn Handy und aufn PC anlegen/syncen kann? Ich hab soviele Notizen aufn Handy und hab über PC keinen Zugang da drauf.

Könnt ihr was empfehlen?
 
OneNote wäre da mein Vorschlag, das funktioniert plattformübergreifend auf Windows, iOS und Android
 
Oder Google Notizen und Chrome Addon? (falls beides schon benutzt wird?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scorpionking95 und kingjongun1
Google Notizen ist im neuen Google Mail Layout auch relativ handlich auf der rechten Seite zu finden.
 
Und welches Handy ist es überhaupt? Macht nen Unterschied, ob es iPhone oder Android ist, und welche Notizen App du gerade überhaupt nutzt?

PC ist Windows, oder mac?

Weil sonst muss ich raten und sage einfach: Klar, Notability. Gibt es für iOS und Mac, und synchronisiert beides automatisch.
One Note aus dem MS Cosmos wäre Platformübergreifend, das gibt es auf allen.

Google Notizen ist ok, wenn es simple kurze Notizen sind, sogar ziemlich gut dann.
Für umfangreicheres würde ich anderes nehmen, z.B. OneNote
 
Wenn es "ausgewachsene" Notizen sein sollen mit Bildern, Dokumenten, evtl. handschriftlichen Notizen etc., dann OneNote.

Für einfache und simple digitale "Notizzettel", würde ich Notes von Firefox empfehlen. Ansonsten halt Google Keep.
 
Zurück
Oben