Noxon 360 - myNOXON Menü fehlt komplett

NoxiconHH

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
6
Hallo,
hoffentlich bin ich im Hifibereich mit meinem Webradioproblem gut aufgehoben?

Das Noxon iradio 360 mit Stereolautsprecher hatte es mir angetan, denn Stereo halten viele Firmen bei Webradios nicht für notwendig.
Nach durchlaufen des Assistenten hing das Gerät auch schnell im WLAN, machte einmalig ein Firmware Update online und ist nun benutzbar. Leider ist die Favoritenfunktion online nicht nutzbar, für das registrieren auf my-noxon.net soll man in das myNOXON Menü gehen was sich unter "Internet Radio" befinden soll. Da sind aber nur 4 Einträge, kein myNOXON Menüeintrag drin (Handbuch Seite 8). :freak:

Was hab ich schon gemacht:
- Kaltstart, keine Änderung
- nach Firmwareupdate bei Terratec geschaut, gibt garkeine für 300/360
- die Homepage des Radios angeschaut, da kann man nur einen Netznamen speichern
- mal mit LAN angeschlossen, keine Änderung
- Fullreset ausgeführt, neu konfiguriert, keine Änderung
- Online Update probiert, gibt keines mehr
- Supportticket bei Terratec eingestellt, noch keine Reaktion

Da man ausser mit den Favoriten über my-noxon keine anderen Sender reinkriegt, finde ich diese Funktion sehr wichtig. Gegenüber der Reciva Plattform (habe auch Avox und DNT Geräte hier) ist die Senderliste leider spärlich.
Ergänzung ()

Zwischenantwort des Supports. Die neuen Noxon sind firmwaretechnisch noch nicht fähig my-noxon zu verwenden, an einem Firmwareupdate wird aber gearbeitet. Gut das ich das nicht vorher gewusst habe......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben