Noxon 90elf keine Favoriten?

Hallo zusammen,

ich habe seit eben das 90elf, da das radio bei mir so ziemlich immer durchläuft interessiert mich der Jingle eigentlich nicht.
Mein Problem ist, dass ich keinen Sender in die Favoriten Liste ablegen kann.
Ist das ein zusätzlicher Bug der 90elf oder bin ich zu duselig dazu??

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Bernd

AW: Noxon 90elf keine Favoriten??

Hallo schalker-bernie,
ein Bug ist nicht im 90elf und das Duselige kann ich nicht beurteilen.

Such die doch einfach im Menü einen Sender Deiner Wahl und drücke die :) Taste.

Damit sollte Dein Sender in den Favoriten gespeichert sein.

Gruß hanschmi

Hallo, ich bekomme keinen Sender mit dem 90elf. Wer kann helfen? Benutze Siemensrouter mit W-Lan und Alice-dsl. Signal soll laut Noxongerät ausgezeichnet sein. Aber warum keine Sender? Steht immer "leer" in jedem Ordner :-(

Kannst du den 90elf mal per Kabel anschließen und schauen ob das so immer noch der Fall ist?

Hallo. Habe seit gestern auch ein Noxon 90elf und kann keine Favoriten speichern. Habe über webinterface die neue Firmware 6909 aufgespielt, geht trotzdem nicht. Auch der Vorschlag von hanschmi mit der :) Taste hat nicht geklappt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Suchen nervt gewaltig.
Außerdem habe ich noch eine Frage zu Podcasts - speziell von SWR nicht möglich, hierzu auch Erfahrungen anderer Nutzer?
Gruß Frischling

Schon selsam. Ich würde euch gern was von meinem Favoriten abgeben. Bei mir ist jeder gespeicherte Sender 2 Mal vorhanden (wurde natürlich nur einmal gespeichrt). Sowohl im WEB-Interface als auch im Radio. Löschen geht im WEB-Interface nicht. Im Radio lässt sich jeweils der oberer Eintrag löschen. Danach sind beide Einträge weg. Teilweise ist zwischen diesen Aktionen ein Neustart nötig. Die Einzige Möglichkeit eine saubere Liste hinzubekommen ist: Im Radio speichern, Link aus dem WEB-Interface kopieren, im Radio wieder löschen und dann den kopierten im WEB wieder einfügen...embarrassing...

:Edit: Ups, peinlich. Habe gerade gesehen, dass das Problem mit den doppelten Favoriten schon an anderer Stelle beschrieben wird...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe das Radio einfach mal eine weile laufen lassen, jetzt klappt alles, scheinbar muß sich das Teil wohl erstmal aktuallisieren.

Gruß Bernd

Zurück
Oben