NOXON iRadio - Stream hält nach 2 Minute

jasfree

Newbie
Noxon iRadio
Firmware: 3.8.36.6921
Hardware: 0.165
Registriert bei myNoxon

Hallo Leute,

ich will musik an meine iRadio hören, aber ich höre Musik für höchstens 10 Minute, dann kommt kein Musik mehr. Nach ein paar Minute bekomme ich die Meldung 'Connection Down'.

Was mache ich falsch hier? z.B Absolutely Smooth Jazz SKY.FM (http://www.sky.fm/mp3/smoothjazz.pls) mit 64kbps oder Dr Jazz Denmark (www.dr.dk/netradio/metafiler/asx/DR_Jazz_128.asx) mit 128kbps.

Ich kann die Sendung hören mit iTunes oder Windows Media Player am Laptop ohne Problem. Am Firewall sind keine dropped Pakete.

Kann jemanden mir helfen. In der zwischen Zeit, experimentiere ich weiter.

Danke in voraus.

Grüß

Jasper

Ok, jetzt bin ich bei 40 Sekunden.

Sender funktioniert am PC aber der gleiche Stream funktioniert nicht am iRadio. Der Stream geht nur für 40 Sekunden, dann 'CONNECTION DOWN'. Es ist egal ob ich nutze Wired oder Wireless. Immer das Gleiche.

Ich glaube ich würde das alte Firmware (6909) wieder drauf laden.

Grüß

Jasper

Hi Trollo,

bin wieder da.

Ich habe die beide Links probiert und bekomme die gleiche Resultat. Die Streams spielt ein paar Minute, dann ist es weg. Nachher kommt die Meldung 'Server Disconnected.'

Es ist mir bewusst das die Verbindung wird nicht konstant wie ein normales Radio, aber wann ich die gleiche Links über iTunes oder meine Browser hören gibt es kein Unterbrechung.

Ich habe meine iRadio letztes Jahr gekauft. Alles hat funktioniert und wann ich Glück hätte, bekomme ich die Sendung für 8-Stunde. Dann bekomme ich die Meldung die Firmware zu upgraden. Seit dann geht es sehr schlecht.

In Prinzip, dass iRadio funktioniert wie meine Computer. So die Frage ist, warum kann ich Internet-Radio von die Computer die ganze Tag zuhören, aber von die iRadio nicht? Ich meinte, beide sind auf die gleiche Netzwerk verbindung. Die Unterschiedt ist dass das iRadio momentan spielt nur Musikstreams.

Ich bedanke mich für deine unterstützung.

mfg,

Jasper:):daumen::daumen:

Zurück
Oben