Np-r530-ja01de

ChuChu

Newbie
Hallo zusammen,

ich überlege mit den NP-R530-JA01DE zu kaufen, habe aber keine Ahnung ob es für Filme, Spiele usw. geeignet ist..

Hier die Daten:
Intel Celeron Prozessor T3100 1.9GHz (800MHz FSB 1 MB Cache), 250 GB SATA FEstplatte mit 5400 U./Min., 2048 MB DDR2 Arbeitsspeicher, Intel GMBA 4500M HD Grafik, DVD Super Multi Dual Layer Laufwer, W-LAN 802,11 b/g/n, 10/100 Ethernet, 3xUSB2.0, VGA

so... habe mal alles aufgeschrieben weil ich da wirklich nicht durchblicke :/ Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob der gut läuft.. Wäre ganz lieb, danke!

1.wieviel willst du dafür ausgeben.
2.der ist nichts sehr berauschend zum zocken.
3.ist eher ein teil zum arbeiten...
sorry aber da kann ich dir nichts konkretes sagen.ich kenn ihn nicht.hast du ein link davon?

Er steht in der Zeitung und soll 399 € kosten. Ist das zu teuer? Und kann man darauf denn gut Filme abspielen?

Mh,Also 500 euro,da bekommt man schon was etwas besseres.Aber ich würd ncihts kaufen,was irgentwie in der zeitung steht,weil dann schreiben die da nen preis hin der eigentlich quaq ist für das produkt und lassen es dann gut aus sehen,mit wörtern wie "das neuste" oder "der riesige",und dabei haben das schon die vorfahren in der bronce zeit benutzt^^
Filme,lassen sich da bestimmt drauf abspielen;-) nur ich müsste wissen wieviel zoll da stehen also z.b.16.4 "oder 15.6" oder sowas.und willst du blu-ray in zukunft kugen oder ganz normale dvd?ich würde auf bllu-ray rüsten,kostet zwar mehr aber nacher wirst du das bereuen wieso du dir nicht das geholt hast.
Für was brauchst du den das teil so?

für 399euro ist das gerät sehr gut. starke cpu, gute ausstattung, 2 jahre garantie, hdmi und windows 7. ist z.Z. eines der besten geräte für das geld. zum spielen ist das gerät nicht geeignet. wenn du nicht viel mehr ausgeben willst, kannst die etwas grössere version nehmen http://geizhals.at/deutschland/a495723.html für ca. 500euro mit bessere cpu, mehr ram, besserer gpu etc...

das acer 5541g ist zwar cpu technisch nicht das schnellste, hat aber im endeffekt eine sehr gute gesammtleistung http://geizhals.at/deutschland/a491168.html

Achso 400 euro!?!
ich dachte 500,ich dussel^^
ja das stimmt,der ist wirklich gut für den preis

Zurück
Oben