News NSA-Enthüllungen: Wenig Einfluss auf Verhalten der Nutzer

Inzwischen liese ich mich nicht eimal mehr zwingen solchen Quark ernst zu nehmen, wie unabhängig solche Befragungen auch sein sollen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es natürlich auch ein par der "konservativen Vertreter", aber dass nahezu die Hälfte der Befragten von nur ca 1000 Menschen bereits zum ableiten auf das Desinteresse der allgemeinen deutschen Bevölkerung reichen, wirkt auf mich entweder beabsichtigt verschleiernd formuliert oder einfach nur wie von fahrlässig dummem Personal durchgeführte Schlussfolgerungen.

Scheinbar haben sie meinen Wohnort gänzlich ignoriert und wir haben hier nur eine vollkommen "paranoide" Sichtweise zur Lage.
Würde das halbbetrügerische Geschäfft der neuerdings nur so spriesenden "SecureMailsPseudoVPN´sundwasweissichalles" denn so florieren wenn es keine Interessenten gäbe?

Beste Grüße euer Aluhutfetischist
 
Hm...sieht nicht gut aus wieviele resigniert haben. Allerdings fragt man sich ob viele Empfehlungen auf dauer Sinn machen,etwas dagegen zu tun. Die NSA werden bei Ihrer hochentwickelten Technik immer neue Wege finden Daten auszuspähen....:mad:
Denke der einzig richtige Weg isses,so wenig wie möglich im Internet von sich preiszugeben um zumindest diese Sorte/Art von ausspähen denen zu erschweren.:o
 
Zurück
Oben