NT stark genug.

rooney723

Vice Admiral Pro
Jo mien NT ist ein Seasonic 420W NT. Restliches sys seht ihr ja im SySprofile. Nun zu meiner frage ich habe vor mi nzu meinen 2 noch weitere 9 Gehäuselüfter dazuzubauen. Reicht mein NT dafür? :D

Lüfter ziehen nicht allzu viel, also probiere es einfach aus. Du must eben nur genug Anschlüsse finden.

ok naja zur not halt Adapter ^^

Hast du die Adapter schon? Wenn nicht kauf dir einen(am besten den von Revoltec) und bau die anderen selber also den gakauften sogesagt nachbauen, hab ich auch gemacht, ganz einfach und billig:evillol:.

wenn ich Handwerklich nciht ziemlich unbegabt wäre würde ich die selbst baun^^
Ich säg halt ne metallpaltte ( alu^^ ) zurecht ( 48 lang und 46 hoch ) und bau mir daraus eine Tür aus Lüftern^^

Ich bin Handwerklich auch nicht wirklich begabt, wenn du willst kann ich dir mal ne Anleitung anfertigen und mailen.

wäre nett thx

Das NT reicht LOCKER.

Ich hab mir mal so ein Strommessgerät gekauft. Und gemessen, was mein Kompletter Desktop inklusive Monitor, Schreibtischlampe, PC mit Kaltlichtkathoden, Lüfter und mit leicht übertakteter CPU, Lautsprecher, Maus, Tastatur usw.. zieht.

Den absoluten Spitzenwert, den ich erreicht hatte, waren 295 Watt. (Das Gerät merkt sich den Maximalwert) Beim Spielen komm ich auf 270-280 Watt, im Idle warens ca 180-190.

Wenn du ca 40-50 Watt abziehst, weist du, was der PC (Mit Monitor) alleine braucht.

Du hast viel Luft nach oben. Allerdings frage ich mich, warum du so nen lauten PC willst...

Zuletzt bearbeitet:
naja 800RPM sind jetzt auch nicht sooo laut. Aber Lautstärke ist bei mir eigentlich recht egal

rooney723 schrieb:

Schick mir einfach mal ne PN
800rpm sind nicht der teufel of bad aber nicht gerade die beste stimmung wenn mann darüber schläft bzw.schlafen will

Bett steht ziemlich weit weg :D bzw. im anderen Zimmer

Zurück
Oben