Nubert aw 1000 oder Teufel m11000sw

Guyver1988

Lt. Commander
Hallo ich könnte ein von den beiden subwoofer bekommen,, welcher ist besser für mein 50qm Wohnzimmer .

Kann der aw 1000 50qm beschallen ,,

50 qm wohnzimmer - n viertel hektar. klah ;-)

Öhm, google doch mal schnell Hektar, dann schau dir deine Antwort an...

Beide Subwoofer sind mMn gut geeignet für 50qm. Selbst laute Musik auf Einladungsparty-niveau ist kein Problem für den Nubert.

Beide Klasse, und als Teufel Fan müsste ich dir zu dem m11000sw raten ... aber:

nuLine AW-1000 hat in vielen Tests echt gut abgeschlossen und ist wohl n Stück bessser wenns um die verzerrung geht :)

Haben Subs bei Teufel nicht auch nur 2 Jahre Garantie?

google mal nach Teufel Subwoofer und Rauschen. Da stehen einem die Haare zu Berge.

Auch wenns nur ein PC Soundsystem war, hat sich der Ausfall meinen Subwoofers nach 7 Jahren nicht positiv bemerkbar gemacht.

würde den nubert nehmen ;) aber bei beiden kannst nix falsch machen

Wie wäre es den mit dem AW-1300 DSP - gut ein wenig teurer wie der AW-1000, aber eben auch erst ein paar Tage auf dem Markt - zumindest für Stereoplay.

Ich schätze mal dann hast wenigstens Ruhe für ne Zeit - lässt sich ja auch viel bessser anpassen mit dem DSP ;)

Zuletzt bearbeitet:
...

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh ich glaub der m11000sw passt nicht in meinem Auto ,,, der ist ja so groß wie ein Sessel

Die Entscheidung würde mir nicht schwer fallen, gegen den Teufel hat der Nubert keine Chance. Der m11000 stammt aus einer Zeit, wo Teufel noch klasse Heimkino Systeme hergestellt hat. Das Teufel Theater 8 THX Ultra, zu dem auch der Sub gehört, war spitzenklasse.

so habe mir den aw 1000 bestellt ,

meine beiden aw 880 habe ich heute für 600 euro verkauft , ...

den dsp ist mir zu teuer und dann muss ich bis august warten, und ich denke mal das der schnell ausverkauft ist ...

der m1100sw ist zu groß ,,, habe auch eh alle ls von nubert

achja hatte nur probleme mit der aufstellung von den beiden aw 880,, der 2te sub hat nichts gebracht ,,, hatt enur drönen und habe es auch nicht mit der phase weg bekommen ,,, so bald ich ein sub ausgemacht habe ,, war eigendlich alles normal ,,, nur leider vertägt der aw 880 nicht genug pegel ....

der sub sollte morgen schon da sein , habe schon die sendungsnummer ^^ das heist morgen den ganzen tag testen ^^

werde mal berichten wie besser der ist ...bilder,, neues video folgen noch

Zuletzt bearbeitet: