Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nubert AW-441 und WS-201 ohne Receiver
- Ersteller UID0
- Erstellt am
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Zudem möchten wir die deutsche Wirtschaft unterstützen.
canton elac heco/magnat quadral
um mal einige zu nennen (nubert produziert die nuboxen auch in polen also nicht schimpfen wenn die genannten nicht ausschlieslich in de fertigen )
auch mal angehört oder nur schön auf der internet seite angesehen ? das ist wie auto kaufen ohne probefahrt...Wir sind von Nubert sehr überzeugt.
Zuletzt bearbeitet:
G
gh0
Gast
? Die Maße der Canton GLEs gegenüber den Nuboxen sind identisch, aber gut, wenns denn Nubert sein soll.
Ich kann nur sagen, hört euch die GLEs an, die klingen nahezu identisch und sind billiger.
Da es die 481er (ok, die sind anders als die Canton GLEs) sind und ich gelesen habe, das sie perfekt irgendwo hin passen. Lass denen bitte Luft. Mind. 30cm von der Wand weg. Die Teile haben echten Tiefgang und je näher du die irgendwo einklemmst, desto mehr neigen sie... sagen wir... "nicht mehr ganz so gut zu klingen".
Ich kann nur sagen, hört euch die GLEs an, die klingen nahezu identisch und sind billiger.
Da es die 481er (ok, die sind anders als die Canton GLEs) sind und ich gelesen habe, das sie perfekt irgendwo hin passen. Lass denen bitte Luft. Mind. 30cm von der Wand weg. Die Teile haben echten Tiefgang und je näher du die irgendwo einklemmst, desto mehr neigen sie... sagen wir... "nicht mehr ganz so gut zu klingen".
Wir werden jedoch vorerst keinen Subwoofer verwenden. Doch die Nubert schaffen das doch auch oder. Man ließt so viel über den Tiefgang....
30cm Abstand werden es zwar nicht ganz, eher so 20-25. Aber das geht doch auch noch in Ordnung oder?
30cm Abstand werden es zwar nicht ganz, eher so 20-25. Aber das geht doch auch noch in Ordnung oder?
Cokocool
Admiral
Chriss000 schrieb:Wir sind von Nubert sehr überzeugt. Zudem möchten wir die deutsche Wirtschaft unterstützen.![]()
Dann musst du wohl Nuberts ab der NuLine-Serie kaufen

Canton GLEs werden z.B auch in Tschechien gebaut
Da musst du wohl immer noch nen paar Euros drauflegen