D
Doomgiver89
Gast
Hallo Compubaseler,
ich habe mit meinen Eltern abgesprochen, dass ich zu Weihnachten & 18. Geburtstag ( mein Geburtstag ist direkt nach Weihnachten am 26.12 ) neue Boxen haben möchte.
Dabei soll ich mir eine Box des Paares selber kaufen und die andere bekomme ich geschenkt.
Ich hatte dabei an DIESE gedacht.
Ich habe von denen einiges Positives gehört und wollte einmal fragen, was ihr mir dazu sagen könnt. Sind diese Lautsprecher empfehlenswert?
Mein Rest-Soundsystem:
Verstärker: Yamaha RXV450-RDS
DVD-Player: Denon DVD-700
Subwoofer: Yamaha YST-SW 160
Soundkarte im PC: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional
Als Center werde ich mir bald auch einen von nubert kaufen, als Rear-Boxen verwende ich dann meine jetzigen Frontboxen ( ältere aus dem Jahr 2000, Hersteller unbekannt, hören sich aber für ihr Alter noch recht gut an ).
Was sagt ihr dazu? Habt ihr sonst andere Empfehlungen um die Preisklasse?
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Doomgiver89
ich habe mit meinen Eltern abgesprochen, dass ich zu Weihnachten & 18. Geburtstag ( mein Geburtstag ist direkt nach Weihnachten am 26.12 ) neue Boxen haben möchte.
Dabei soll ich mir eine Box des Paares selber kaufen und die andere bekomme ich geschenkt.
Ich hatte dabei an DIESE gedacht.
Ich habe von denen einiges Positives gehört und wollte einmal fragen, was ihr mir dazu sagen könnt. Sind diese Lautsprecher empfehlenswert?
Mein Rest-Soundsystem:
Verstärker: Yamaha RXV450-RDS
DVD-Player: Denon DVD-700
Subwoofer: Yamaha YST-SW 160
Soundkarte im PC: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional
Als Center werde ich mir bald auch einen von nubert kaufen, als Rear-Boxen verwende ich dann meine jetzigen Frontboxen ( ältere aus dem Jahr 2000, Hersteller unbekannt, hören sich aber für ihr Alter noch recht gut an ).
Was sagt ihr dazu? Habt ihr sonst andere Empfehlungen um die Preisklasse?
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Doomgiver89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: