News NUC 1100 BOX Series: ASRock bringt Tiger Lake in den Mini-PC

Ja ich hatte da n Denkfehler. @Weby
Aber wenn nochmal auf den CB Artikel klickst, (grad getan) das Artikel Bild hat da auch NUC stehen. Quellenangabe zum Bild ASRock. Also hat Volker doch alles richtig gemacht. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weby
Mir geht es nicht darum das was falsch gemacht wurde. Ich habe nur mittels NUC nix gefunden und bin dann auf den Namen der Barebones gestoßen. Ist gekauft das Teil mit Dual LAN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Weby schrieb:
Mir geht es nicht darum das was falsch gemacht wurde. Ich habe nur mittels NUC nix gefunden und bin dann auf den Namen der Barebones gestoßen. Ist gekauft das Teil mit Dual LAN.

Wie kann man die schon kaufen?
 
Würde mich mal freuen wenn was amd kommt, in der nuc Größe, für ein paar Euro weniger für gleiche/ ähnliche Leistung
 
GREENBARN schrieb:
Wie kann man die schon kaufen?
Jemand muss nur so >100 (?) Stück bestellen und dann werden die zusammengebaut und je nach Produktionszeit geliefert. Vielleicht gibt es auch "Samples" zum "Testen" bei dem deutschen Distributor - da gibts auch den Preis auf Anfrage (hier?).

Preislich sollte das ~400$ ohne RAM und ohne HDD sein - eventuell wegen "Industrial" einen Aufpreis.

Ähnliche Mini-PCs gibt es via Aliexpress bzw. Indiegogo (Minisforum bei Indiegogo, Topton, Beelink bei Aliexpress). Ohne "Industrial".

Aber der Support und Importaufwand sind bei den Kleinserien bestimmt hoch - neben den möglichen Zertifizierungsaufwand bei Kleinserien (FCC, CE).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben