S
SirVarun
Gast
Hallo,
ich habe nun gute 2 Tage damit verbracht das Problem zu lösen, ohne Erfolg. Ich bekomme über die Verbindung von meinem neuen NUC10 über meinen AVR von Denon zum TV keinen Ton, Bild läuft 1A.
Hardware:
NUC 10 i7 (Win10 Pro)
Denon AVR X6300 H
Samsung Q85 R
Club 3D CAC-1372 HDMI Kabel
So wie ich es nachgeschaut habe, sind sowohl AVR als auch TV usw. HDCP 2.2 fähig. Da der NUC noch recht frisch auf dem Markt ist, habe ich jeden Treiber aktualisiert, mehrere Grafiktreiber (die ja auch zeitgleich Audio Treiber sind) ausprobiert. Bios aktualisiert, TV Firmware, AVR Firmware, einfach alles, ich bin ratlos. Ich hatte noch einen NUC8 in identischer Kombination hier zum Testen, welcher ohne Probleme lief :-(
Anbei noch ein paar Screenshots, auf denen es hoffentlich gut zu sehen ist. Ich bin über jeden Tipp dankbar!!
ich habe nun gute 2 Tage damit verbracht das Problem zu lösen, ohne Erfolg. Ich bekomme über die Verbindung von meinem neuen NUC10 über meinen AVR von Denon zum TV keinen Ton, Bild läuft 1A.
Hardware:
NUC 10 i7 (Win10 Pro)
Denon AVR X6300 H
Samsung Q85 R
Club 3D CAC-1372 HDMI Kabel
So wie ich es nachgeschaut habe, sind sowohl AVR als auch TV usw. HDCP 2.2 fähig. Da der NUC noch recht frisch auf dem Markt ist, habe ich jeden Treiber aktualisiert, mehrere Grafiktreiber (die ja auch zeitgleich Audio Treiber sind) ausprobiert. Bios aktualisiert, TV Firmware, AVR Firmware, einfach alles, ich bin ratlos. Ich hatte noch einen NUC8 in identischer Kombination hier zum Testen, welcher ohne Probleme lief :-(
Anbei noch ein paar Screenshots, auf denen es hoffentlich gut zu sehen ist. Ich bin über jeden Tipp dankbar!!