[Nützliche Links] "Meine Themen" einrichten

marxx

Rear Admiral
Hallo Mods und Boardies,

die Rubrik "Nützliche Links" beinhaltet ja schon "Meine Beiträge" - könnte man diese super Navigationshilfe nicht recht einfach um den Punkt "Meine Themen" erweitern? Das wäre klasse.

Erläuterung: Wenn ich mich morgen zuallererst im Computerbase Forum umsehe, würde ich gern meine Themen (nicht Beiträge) als Übersicht betrachten - so hätte man die diskutierten Threads des Vortages prima im Blick und auch ältere Threads, die eventuell einen neuen Beitrag beinhalten.

Momentan mache ich das über die Suche nach meinem Namen und lasse mir die Ergebnisse als Themen anzeigen. Etwas kompliziert. Über ein Feedback zu meinem Wunsch würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße
marxx

:volllol: Ihr seid die Geilsten! *lach*
Ich weiß, warum ich CBase so gut finde. Danke sehr!

marxx

Das ist mal eine gute Idee. Bisher habe ich immer einen Favoriten gesetzt, das kann ich mir jetzt sparen. :daumen: für CB!

HAMMER! :daumen: Danke für diese schnelle Umsetzung!

@Marxx: gute Idee!

Hehe, das ist mir auch schon in den letzten Wochen durch den Kopf gegangen, aber jetzt ist marxx mir zuvor gekommen. ;)
Ist es denn dann auch so, daß die Threads bzw. die Themen, die die aktuellsten Beiträge enthalten, auch ganz nach vorne geholt werden? Hab' das nämlich mal ausprobiert und in einen älteren Thread, wo ich schon mal was gepostet habe, noch mal was rein geschrieben, aber der Thread bleibt in der Themen Liste weiter an der hinteren Stelle, anstatt nach vorne zu rücken.
Das fände ich vielleicht noch sinnvoll. :)
Ansonsten wieder mal Super Service vom CB-Team. Olé, weiter so... :D

Achso. Aber dann hätte man quasi eine Kombination aus "Meine Beiträge" und "Meine Themen" und das wäre nahezu perfekt. Aber so geht's auch - für's erste... ;)

Na bitte - das Cachen wirst Du wohl noch abwarten können, Arthur. :D Ich find's genial, wie das heute abgelaufen ist - schnell, unbürokratisch, so muss es sein.

marxx schrieb:
Ich find's genial, wie das heute abgelaufen ist - schnell, unbürokratisch, so muss es sein.
War eigentlich nicht das erste und wahrscheinlich nicht das letzte Mal, dass ein präzise formulierter Vorschlag, dessen Anliegen/Nutzen sofort nachvollziehbar ist, zeitnah vom Realtime-Techadmin umgesetzt wurde. :)

Zurück
Oben