Nun ist es soweit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch!
So jetzt hab ich wohl meine "Senftopf-Schuldigkeit" getan!?

Mal ehrlich: Ich habe nie Boards gelesen oder gepostet und auf CB bin ich auch blos durch einen Link von einer anderen Site für einen Treiberdownload aufmerksam geworden. Dann hab ich gemerkt ah die haben gute News und hab auch ins Forum geguckt. Naja und was soll ich sagen, es hat mir hier sogut gefallen, dass ich jetzt täglich mindestens ne Stunde hier surfe.

Weiter so alle!
 
Heute der 15.000 Post

moin moin Loide,

erstmals in der *langen* Historie von FB ist es uns allen gelungen, 5000 Post's in der RekordZeit von 20 Tagen online zu stellen. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

Ja ja ja...Dir auch, danke Moonie...:p
 
Wenn wir schon dabei sind,können wir die Lolligeschichte nicht mla lassen?!?!

Und lieber Pizzen verteilen?

Wäre viel cooler...
"PIZZEN,DAS FRÜHSTÜCK/MITTAGESSEN/ABENDESSEN EINES JEDEN PCLERS"....
Außerdem meine Lieblingsspeise.Damit oute ich mich jetzt als intaliäner...auch wenn ich deutscher bin:D

Scorb
 
Ich bin zwar noch ned soooo lange dabei, aber das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Nette Leute, die ich schon mehrmals um Rat gefragt habe und immer eine Antwort bekommen hab!

Danke,
Rattle
 
AW: Heute der 15.000 Post

TeddyBiker schrieb:
moin moin Loide,

erstmals in der *langen* Historie von FB ist es uns allen gelungen, 5000 Post's in der RekordZeit von 20 Tagen online zu stellen. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

Ja ja ja...Dir auch, danke Moonie...:p

es gibt ein bios update, das f3. gilt nur fuer Karten mit bestimmten speicher

f2 bzw f11 sind Auslieferungsversionen
 
Trotzdem schön die "alten" Verdächtigen zu lesen. Admin Stewi for ever. (Sorry Olly, du natürlich auch) Und uns Teddy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben