Nur 1 Wlan Balken?

Snowy_1607 schrieb:
weil der PC ja NEU
Was hat denn bitte das Alter deines PCs damit zu tun, dass möglicherweise das LTE-Netz bei dir ausgelastet ist?
Wenn wir das mit deiner Hilfe nicht ausschließen können, dann kann dir leider schlecht geholfen werden. Du musst nunmal mithelfen.

Snowy_1607 schrieb:
Trotzdem ändert es nichts daran dass der PC in einem geschlossenem Raum steht also in einem Zimmer.
Das Zimmer hat keine Türen? Das Anschließen per Kabel ist doch nur testweise.
 
Nun hoer mal auf mit den Komplettzitaten. @Snowy_1607
Wie es richtig geht steht ganz oben.

Ok.
Du hast zwei Moeglichkeiten zum Testen ob die bescheidenen Ping mit dem bescheidenen WLAN zu tun haben.
Beide sind genannt. Wenn Du das nicht testen willst, kann ich hier gleich zu machen.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Myron schrieb:
Was hat denn bitte das Alter deines PCs damit zu tun, dass möglicherweise das LTE-Netz bei dir ausgelastet ist?
Wenn wir das mit deiner Hilfe nicht ausschließen können, dann kann dir leider schlecht geholfen werden. Du musst nunmal mithelfen.


Das Zimmer hat keine Türen? Das Anschließen per Kabel ist doch nur testweise.
Ich dachte das womöglich die sehr billige Wlan PCIe Karte das Problem darstellt, das Zimmer hat eine Tür und ich habe kein Kabel.

Ich hab jz die Antenne meiner PCIe Karte Richtung Router gestellt und jz hab ich auf einmal voll Balken - ich hab das jz mal 10 Minuten beobachtet und es droppte nur 3x auf 2 Balken?
 
@Snowy_1607 Dann kauf dir doch morgen eins, wenn du den PC nicht zum Router stellen möchtest.
Du hast jetzt drei Monate mit dem Problem überstanden, da sind dann ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht die Welt.
 
Snowy_1607 schrieb:
ch dachte das womöglich die sehr billige Wlan PCIe Karte das Problem darstellt, das Zimmer hat eine Tür und ich habe kein Kabel.
Wenn ALLE Geräte schlechten Empfang haben nützt eine neue pci wlan Karte genau..... null.
Nimm das Teil aus dem Regal und stelle das huawei mal 1meter neben das Gestell auf einen Tisch oder Stuhl. Wenn der Test auch nur einen wlanbalken hergibt besorge dir einen neuen huawei, wahrscheinlich ist der defekt oder die Antennen sind ab. Ist es nach dem unplatzieren besser, dann dämpft irgendwasvin unmittelbarer Nähe des Regal dein wlan.
 
chrigu schrieb:
Ja das mit der PCIe Karte war schwachsinn tatsächlich, ich vermute es liegt daran das es vor 1 Monat bei mir eine heftiges Unwetter gab und da scheinbar der Blitz eingeschlagen hat weil bei meinem Fernseher gehen auch manche Sender nicht mehr, ich habe mittlerweile alles umgestellt wie es gefordert wurde und es blieb bei nur 2 von 3 Balken WLAN, auch das Handy zeigt nur 2 von 3 Balken an egal wo ich stehe und wo der Router steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben