Nur 6 von 8 kerne arbeiten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papsti7

Lt. Junior Grade
Setup :
Kompletter PC-9.2.2014.png
cpu Kühler macho hr-02 rev.a

laut prime test starten arbeiten nur 6 von 8 kernen. Woran kann es liegen?
cpu.png

Zuletzt bearbeitet: (Verarschung)
Poste doch mal, was du an Hardware hast!

Was hast du denn erwartet? Du gibst absolut KEINE INFOS raus und wir sollen alles erraten? Leute gibts...

welche infos braucht ihr denn? wenn ich es wüsste hätte ich es geschrieben...
Ergänzung ()

ok thread kann gelöscht werden.

z.B.

Welcher Prozessor
Welches Maindoard
Welches Betriebssystem

Woran erkennst du denn, dass sich die zwei Kerne abgeschaltet haben ... Korrektur: nicht arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Egal wo du fragst, wenn du die Frage so stellst wie hier, wirst du überall verarscht ;)

hab mal oben bearbeitet

Wofür ist das für dich relevant, wenn du dich doch nicht auskennst? Hast du Probleme? Instabilität, sonst was? Nich? Dann lass doch die Finger von so Themen...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
thompson004 schrieb:
Mainboard-Problem.
Google
Google2

Support-Liste
Kein bestehender Support mehr für den FX-8350, dank minderwertiger Spannungswandler.
Als Ersatzboard sehe ich ein M5A97 R2.0 für non-OC bzw. ein M5A99X Evo R2.0 für OC.
diese seite kenn ich und deswegen habe ich mir schon ein anderes mb bestellt aber die Kerne waren vorher in Ordnung und jetzt auf einmal nicht mehr?
Ergänzung ()

AdoK schrieb:
Siehe CPU-Supportliste beim Hersteller des Motherboards --> http://de.msi.com/product/mb/970A-G43.html#/?div=CPUSupport

Über solcher Art von Kompatibilität bzw. Inkompatibilität informiert man sich VOR dem Kauf !

tut mir leid aber bei atelco ist gestanden FX(bis zu acht kerne) also dachte ich das funktioniert...was es auch getan hat

Hast du auch noch den Boxed Kühler verwendet? Eventuell kannst du es mit einem Topblow Kühler versuchen der die SpaWas mitkühlt. Wenn nicht, muss das Board gegen ein hochwertigeres eingetauscht werden. Einen anständigen Kühler brauchst du sowieso :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben