Nur Browser kommen ins Internet.

Y A T O

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
1
Hallo,
Ich kam heute nach der Schule nach Hause und habe gemerkt, dass ich nur mit meinem Browser (Opera GX) ins Internet komme. Andere Programme, wie Steam oder Discord gingen nicht. Ich habe darauf hin den Router kurz vom Strom genommen und wieder angeschlossen, gleiches Problem. Habe danach an meinem Handy geguckt und auch da das gleiche Problem, Internet und Instagram ging aber Clash Royal (brauchte ein Testobjekt bitte nicht dafür haten) nicht. Und ich hatte mir den Beitrag zu dem ähnlichen Thema bereits durchgelesen, doch löste es sich da nur von alleine.

Liebe Grüße
Y A T O
Ergänzung ()

Oke hat dich gerade auch von alleine gelöst, sorry für alle mit dem gleichen Problem. Man muss wohl nur Router neu starten und etwas warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womöglich hat einfach jemand (Eltern, Bruder, Schwester, Mitbewohner, etc.) bei dem Router die Ports für Dich dichtgemacht so dass nur noch Browser möglich ist.
Hast Du Zugriff auf den Router und kannst das prüfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin und SpartanerTom
Kindersicherung der Eltern?
 
Zurück
Oben