Nur das nötigste Aufrüsten!

LaNa19

Banned
ALso bevor ich meine Fragen stellen...poste ich erstmal mein wohl veraltetes System!

Amd 1000
k5s7a+lan ( ihr wisst welches ich meine)
msi geforce 4ti4200
256 ddr infineon 266er
nen 17 Zoll tft
netzteil keine ahnung ( muss erst nachsehn *g*),daher bitte falls ihr antwortet dazuschrieben welches netzteil benötigt wird! Danke.

ALso ich hab vor nächstes JAhr richtig aufzurüsten...sprich brauche derzeit nicht das allerbeste.Allerdings merk ich mittlerweile das der 1000er Athlon mir einfach nimmer reicht...
Nun wollte ich fragen welche Komponenten ihr mir raten würdet für die Sachen die ich will...
ALso der erste Punkt wäre,dass ich CS mit 100Fps spielen möchte...was mit meinem 75Herz tft natürlich net möglich ist.ANsonsten sollte mein Pc einfach recht flott sein und noch einigermaßen bis ins nexte Jahr reichen.

Also was würdet ihr machen? wohl neuer Moniter! besserer Prozzi? welcher? usw. Bitte schriebt mir eure Meinungen...will nix Falsches kaufen.

Danke!

Hol dir einen 2400+, der ist gut und relativ günstig. Habe auch einen xp 2400+ und ne gf 4 ti 4200 und bei mir läuft cs (cs 1.6) mit 200-300 fps (ja soviel kann man haben wenn man weiss wies geht). Ut2k3 etc laufen auch alle flüssig. Also würde ich mal sagen reicht das auf jeden fall bis ins nächste jahr rein !

danke! aber danns chreib rein wie das geht...eumel *g* bin bei cs noch net solang dabei und hab noch net den durchblick...

was würdet ihr mir fürn bildschirm empfehlen?

reichen 256 etwa wirklich nicht? Weil schließlich kann ich den Speicher dann nextes Jahr wegwerfen...

Achja sagt mir mal nen guten Monitor zum CS spielen und DÖNER ERKLÄR MIR DAS MIT DEN FRAMES!!! Ich muss Dich sonst Pm mäßig bombardieren *g* *droh*

Zurück
Oben