Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eins noch:
Bitte beachten Sie bei einer Wohnungsrenovierung, daß nur Antennen-Durchgangsdosen verwendet werden dürfen, da die Versorgung von der Kopfstation über das Dachgeschoß in die einzelnen Wohnung nur mit einem Antennenkabel erfolgt. Eine Enddose würde bewirken, daß die darunterliegende Wohnung kein Antennensignal bekommt. Fragen Sie gegebenenfalls bei der Fa. SAT-Weber nach.
ist das irgendwie relevant für mein vohaben? dose bleibt ja da wo sie ist..
also: ich geh vom wohnzimmer mit einem loch direkt ins schlafzimmer - dort dan ein t-stück dran - ein kabel zum tv im schlafzimmer - das zweite kabel lass ich im schlafzimmer eintlang laufen und lass es dann vorne wo ichs brauch beim wohnzimmer raus..
ist also alles nur ein anschluss da der splitter ja eben nur an einem hängt. und dose kommt ja keine neue dazu..
nöp. ist ja irgendwie nichts dafür vorhanden nichtmal nen loch - geschweige denn ein kabel schacht.
außerdem bin ich für sowas viel zu unbeholfen und ein elektriker kostet mich wohl etwas mehr als ein t-stück + verlängerungskabel =)
Dazu musst du nicht den Laptop einschalten und irgendein Programm starten. Du erhälst einen Receiver, der per LAN an den Router und den TV angeschlossen wird. Und dann gehts los
Im Zusammenspiel mit DLAN wäre dass eine Lösung ohne Bohren.
ja wie auch immer bevorzuge die lösung die ich oben schon gepostet hab. werde ausserdem nur inet bestellen weil ich tv eh in der wohnung hab und nicht so oft gucke.