Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNur für Menschen: W Social startet am 17. Juni in die Public Beta
Ein soziales Netzwerk ganz ohne Bots und unabhängig von den USA will W Social sein. Die Plattform, die nur als echte Personen verifizierte User erlaubt, startet am 17. Juni in die Beta. Wer mitmachen möchte, kann sich bereits jetzt auf eine Warteliste setzen lassen und einen Usernamen sichern.
Eh... ich nutze schon kaum mein Bluesky-Konto.
Generell bin ich für Social Media wenig zu begeistern, springe dann aber doch gern am Anfang von neuen Angeboten auf, um zu sehen, worauf sich alle einlassen.
Denke bei dem Namen immer, damit es im Telefonbuch vor X steht.
So wars bei HAL, welche vor IBM stehen wollten.
Klar schon die Personen identifizieren, die V Theoretiker hatten recht, dass man bald überall dazu gezwungen sein wird?
Sehe nicht, was ich davon für einen Vorteil habe, ich kommuniziere abgesehen von Foren nur mit Leuten die ich kenne. Im Gegenteil wäre es für eine fasch. Organisation sehr interessant diese Daten von identifizierten Personen zu haben.
"Gegründet wurde diese von einem Team aus Investoren und Unternehmern."
Echte User sind heutzutage übrigens Gold wert in der Werbebranche.
ist das ein schlechter witz und werbetext? wie soll das bitte als "anonymer user" funktionieren wenn die verifiziertung im hintergrund zu 100% irgendwie verknüpft ist! spätestens palantir und andere spionagenetze werden sich über diese daten freuen. lol, nein danke... was ein schwachsinn. sowas könnte man per blockchain lösen aber eben...
hinzu kommt das problem, was ist mit accounts die verifiziert wurden und dann als bots gebraucht werden? z.b. von eltern, grosseltern, kindern... naja zu 100% wird man es wohl nur mit "dauerverifizierung" lösen können z.b. FaceID pflicht zwischendurch
Ohne Warteliste, dezentral und sehr nett – Mastodon. Wero liest sich eher nach dem nächsten Bezahlmodell, irgendwie muss das VC Funding wieder eingespielt werden.