nur noch 400€ budget :(

StevyKing

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
139
nabend leutz :)

danke schonmal im vorraus :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn hatte vor ein paar wochen schonmal ein thema auf gemacht nur da hatte ich mein budget noch bei 650€ jetz ist was dazwichengekommen un ich hab nur noch max. 400€ -.- naja lange rede kurzer sinn.. hab mir mal sowas rausgesucht könntet ihr mal drüberschauen ob das soweit ok is??

CPU => AMD Phenom II X4 945

MB =>Gigabyte GA-880GA-UD3H

RAM =>G.Skill F3-10600CL9D-4GBNT

Netzteil => Xigmatek NRP-PC501

Gehäuse =>Xigmatek Midgard

Laufwerk =>LG GH-22NS40

grafikkarte werd ich mir später kaufen darum auch erstmal eine die onboard is ;)
ich nehme dem Phenom 945 weil der 955 kaum noch lieferbar ist, und wenn er lieferbar is kostet er direck mal 20-30€ mehr un das funtz dann nicht mehr :(
netzteil ist mir jetzt kein bessers eingefallen aber hab bissher nichts schlimmes oder negatives davon gehört ;) auserdem wird ich nicht gerne mehr als 60€ ausgeben dafür ;)

Der PC wird nachher wenn er komplett ist zum größtenteil zum Spielen benutz

hoffe ihr hab noch i.welche vorschläge wo man was verbessern kann^^
 
hast nich noch ne Grafikkarte rumliegen evtl. vom alten Rechner

Netzteil kannst n Cougar A400-450 nehmen , CPU würd ich auch den X4 955 BE nehmen

Case "nur" n Asgard (II)

ansonsten musst einfach abwarten und wieder bissl sparen :) besser als halbe sachen zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen bevor du dir halbe Sachen kaufst warte lieber noch ein Monat, bei den Grafikkarten hat sich dann preislich vll auch schon wieder was getan. Den Phenom II 955 kann ich auch nur empfehlen. Die sind auch noch Lieferbar, vor ein paar Tagen wurden noch 2 von denen Dingern bei www.mainfactory.de gekauft und geliefert:) da ist der Preis eh am besten für die Komponenten.
 
ja hab noch aus meine alten pc ne graka aber das is n ati x1650pro un denk ma das die onboard warscheinlich sogar schneller sein wird^^

zu den netzteilen ok das sind nice alternativen danke :)
ehm joa werde max. eine HD6950 oder HD6870 einbauen müsste dann eig noch passen oder???

zu dem prozessor bei mindfactory is der aber ausverkauft un kommt erst im dez. wieder....

sorry aber beim gehäuse bleib ich bei meinem Midgart ^^

ja mein problem is ich brauch jetzt ein pc da mein alter den geist aufgegeben hat un ich grad nur nen ersatz pc von meinen bruder habe ^^
 
Zusammenstellung ist schon i.o bloss Netzteil überdenken. Siehe Lost_Byte MFG
 
Zurück
Oben