StevyKing
Ensign
nabend leutz
danke schonmal im vorraus
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn hatte vor ein paar wochen schonmal ein thema auf gemacht nur da hatte ich mein budget noch bei 650€ jetz ist was dazwichengekommen un ich hab nur noch max. 400€ -.- naja lange rede kurzer sinn.. hab mir mal sowas rausgesucht könntet ihr mal drüberschauen ob das soweit ok is??
CPU => AMD Phenom II X4 945
MB =>Gigabyte GA-880GA-UD3H
RAM =>G.Skill F3-10600CL9D-4GBNT
Netzteil => Xigmatek NRP-PC501
Gehäuse =>Xigmatek Midgard
Laufwerk =>LG GH-22NS40
grafikkarte werd ich mir später kaufen darum auch erstmal eine die onboard is
ich nehme dem Phenom 945 weil der 955 kaum noch lieferbar ist, und wenn er lieferbar is kostet er direck mal 20-30€ mehr un das funtz dann nicht mehr
netzteil ist mir jetzt kein bessers eingefallen aber hab bissher nichts schlimmes oder negatives davon gehört
auserdem wird ich nicht gerne mehr als 60€ ausgeben dafür 
Der PC wird nachher wenn er komplett ist zum größtenteil zum Spielen benutz
hoffe ihr hab noch i.welche vorschläge wo man was verbessern kann^^

danke schonmal im vorraus

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn hatte vor ein paar wochen schonmal ein thema auf gemacht nur da hatte ich mein budget noch bei 650€ jetz ist was dazwichengekommen un ich hab nur noch max. 400€ -.- naja lange rede kurzer sinn.. hab mir mal sowas rausgesucht könntet ihr mal drüberschauen ob das soweit ok is??
CPU => AMD Phenom II X4 945
MB =>Gigabyte GA-880GA-UD3H
RAM =>G.Skill F3-10600CL9D-4GBNT
Netzteil => Xigmatek NRP-PC501
Gehäuse =>Xigmatek Midgard
Laufwerk =>LG GH-22NS40
grafikkarte werd ich mir später kaufen darum auch erstmal eine die onboard is

ich nehme dem Phenom 945 weil der 955 kaum noch lieferbar ist, und wenn er lieferbar is kostet er direck mal 20-30€ mehr un das funtz dann nicht mehr

netzteil ist mir jetzt kein bessers eingefallen aber hab bissher nichts schlimmes oder negatives davon gehört

Der PC wird nachher wenn er komplett ist zum größtenteil zum Spielen benutz
hoffe ihr hab noch i.welche vorschläge wo man was verbessern kann^^