nur noch halbe Soundlautstärke

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
Hallo Zusammen,

von heut auf morgen sind werden meine Boxen nur noch halb so laut angesprochen wie normal.

Ich hab z.Z. Win 7 Pro und schon Treiber installiert deinstalliert, andere Boxen und Kopfhörer getestet sämtliche Lautstärkeregler überprüft. selbst Logitech (Multimedia Tastatur) Treiber aktualisiert und auch Wiederherstellungspunkte genutzt (von Zeitpunkten wo es noch normal lief)
Ebenso verschiedene Kabel genutzt (opt. und klinke)

bin nun mit meinem Latein so ziehmlich am Ende
 

yagizgul7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
65
Was für eine soundkarte benutzt du ?
 

G-D

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
onboard ist ein VIA Chipsatz

und so kurios es kam ist es in diesem moment wieder verschwunden... keine ahnung was das ganze verursacht hat...
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Ja, manchmal muss man diesen Kisten nur einfach einmal so richtig drohen !
 
Top