NUR Stromausfälle?

Was haltet Ihr von den Stromausfällen ?

• Purer Zufall, Stromausfälle gab´s auch schon früher.

Stimmen: 13 65,0%
  • Test einer Art Waffe durch einen Staat.

Stimmen: 2 10,0%
  • Terroranschlag welcher Organisation auch immer.

Stimmen: 3 15,0%
  • Geheimverbund à la Illuminaten hat die Hände im Spiel.

Stimmen: 2 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

emm

Cadet 3rd Year
NUR Stromausfälle ???

Tach Leute !

Ein paar von euch stehen gewiß auf Verschwörungstheorien, deshalb erspar ich euch
diese nicht:
In den letzten 3 Wochen gab es 4 (bekanntgewordene) flächendeckende Stromausfälle, deren Ursachen nur teilweise geklärt sind (z.B. offener Stromanbieter
Markt in den USA mit Kompetenzkonflikten oder marode Verteilungspunkte).
1. USA 2. London 3.Dänemark + Norwegen 4. Frankreich.
Ich halte es schlicht für unmöglich, das aus purem Zufall diese Blackout´s stattgefunden haben, vor allem ohne offentsichliche Gründe, z.B.: Erdbeben Unwetter
o.ä.
Deshalb meine Umfrage !!

P.S.: Wenn ihr mehr Infos oder Ideen habt immer her damit.

Gruß an alle ( auch an die Illuminaten :D ) !

Wenn es Terroranschläge waren, warum sollte man sie dann vertuschen?

Ein paar neue Terroranschläge würden dem Bush doch gerade gelegen kommen um seine Politik zu verteidigen ...

Es würde schon Sinn machen einen Terroranschlag zu vertuschen, da zum einen
Panik vermieden würde und zum anderen damit offenbart würde, daß die amerikanische Außen- und "Terrorpolitik" vollkommen unangebracht und contraproduktiv ist und nicht im geringsten vor Anschlägen schützt, damit würde
die Bush-Regierung sich selbst das Fundament weggraben.
"Wer gibt schon gern ein Eigentor zu ?"

Davon abgesehen stände die Weltmacht recht erbärmlich da, wenn Sie zugeben
müßte, das irgendein Kopftuchträger Ihr den Strom nach belieben an-und abschalten kann.

Normalerweise würde ich dir da Recht geben. Aber die Vergangenheit belehrt uns eines besseren.

Die Bevölkerung der USA steht in solchen Fällen meist bedingungslos hinter der Regierung ...

Neueste Meldung Stromausfall auch in Italien!

Immer noch Zufall?

Edited by Mod: Multiple Satzendzeichen entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch die beiden großen Stromausfälle in London und NY sind die medien nun auch ziemlich sesibilisiert bei diesem Thema.
Stromausfälle, die sonst vielleicht nur nebenbei erwähnt werden würden sind nun auf einmal Top Themen ...

Bei den Busunfällen war es ähnlich ... Jeder Blechschaden war auf einmal eine Meldung wert. Sonst erscheint sowas höchstenfalls in der Lokalpresse ...

Original erstellt von Der Daedalus

Ein paar neue Terroranschläge würden dem Bush doch gerade gelegen kommen um seine Politik zu verteidigen ...

Sei Still!!! Sonst lässt der Bush gleich die nächsten Flugzeuge in ein Gebäude fliegen!

:D:D:D

ein bisschen markaber, ja, aber es ist so...

ok ... bis jetz will ich an puren zufall glauben ...

... aber wenn das so weitergeht, dass so großflächig mal eben der strom ausfällt, werd ich schon etwas skeptisch ...

Original erstellt von Der Daedalus

Bist du sicher das dem bush jetzt ein paar Terroranschläge gerade gelegen kommen würde? ich denke da anders denn der Bush ist Politisch schon am Ende wenn jetzt noch ein paar Terroranschläge Passieren würde würde die Ami Bevölkerung ihm gar nichts glauben und das vertrauen ihn im ganz verlieren da er selbst dieses nich verhindern konnte und dieses mal wieder zeuigt wie verwundbar Amerika eigentlich ist das könnte ihm noch sicherer als überhaupt schon seinen Politischen Kopf kosten.

ich meine der hat so schon schwer zu schaffen im irak kriegen die Amis gerade die Fresse voll usw usw usw.

ujnd leute wie Bin ladne und co hätten schon noch andere Vorteile wenn solche Stromausfälle Passieren was meint ihr was das Geld kostet.....

Komisch ist auch das die Stromausfälle bei den kriegsbefürwortern passierte

Es könnte schon ein so genannter "Terroranschlag" gewesen sein, allerdings nicht von der, wie ich denke gekauften Alkaida oder einer anderen "Terrororganisation", sondern von einer höheren Macht, über die leider kaum jemand was weiß.

Wär jetzt vielleicht ein bisschen riskant, den Link hier zu posten. Aber keine Angst. Is nix verbotenes oder so. Wär Interesse haben sollte, kann ja ´ne PN an mich schicken.

Ist aber schon ein komischer Zufall. Man muss mal drüber nachdenken in welchen Ländern die Stromausfälle waren: Zuerst Amerika, dann England, Dänemark, Norwegen und Italien.
Jetzt bedenke man mal, wie diese Länder mit Amerika zusammenhängen.
Soweit ich weiß, waren das alles Verfechter des Irakkrieges.
Ich sag nur eins: Komischer "Zufall"

ich denke auch, daß diese Sachen mit den Stromausfällen kein Zufall waren.
bin mal gespannt, was noch kommt, hoffentlich nicht mal was ganz kritisches, wie zb ein gekonnter hack im armycomputer der usa, und dann vielleicht noch ein paar raketchen hi und da starten; ich hoffe mal, daß sowas uns erspart bleibt, denn, eigentlich ist doch auch so etwas möglich, oder ?

Zurück
Oben