Nur Windows 10 unterstützt neue Prozessor-Generation

Sry warum Postest du dein anliegen nicht in dem passenden Thema rein statt ein neues zu starten?:freak:
 
Wahrscheinlich würden eventuelle neue Funktionen der Prozessoren nicht genutzt.

Der Support neuer Prozessoren unter alten Windowssystemen wurde übrigens gerade um 1 Jahr auf Mitte 2017 verlängert.
 
Momentan gar nichts und deine CPU wird ja auch nicht in Zukunft verändert. Also bleibt Sie unterstützt.

Aber mal ehrlich. Windows 10 bietet doch eigentlich den vollen Umfang von Windows 8.1 und mehr. Wieso wechselst Du nicht. Wenn Du Windows 7 behalten möchtest, wäre das ja verständlich.
 
Eine Diskussion über das "bessere" Windows werde ich hier nicht führen.
Daher danke für die Antworten von DocWindows, miac und DukeStylez.
 
Zurück
Oben