nv4_disp fehlermeldung

mogt

Lt. Junior Grade
hallo,

ich habe folgendes problem, und zwar wenn ich warhammer online spiele, dann kommt nach einer gewissen zeitn die fehlermeldung:

Der Grafiktreiber nv4_disp reagiert nicht, bitte schliessen sie alle anwendungen und starten Sie den pc neu, damit die anzeige wieder normal ausgeführt wird, wenn diese meldung erscheint, dann habe ich die auflösung auf der niedrigste stufe und die farbtiefe ist auch herabgesetzt.

habe windows xp mit spe

und eine geforce 7800gtx extreme von aus mit dem aktuellsten treiber

ich hoffe ihr könnt mir helfen

... besteht Problem erst seit neuem Treiber? Wenn ja, einfach älteren Treiber wieder installieren. Die aktuellen Treiber machen bei der 7er Reihe nicht mehr allzuviel Sinn.

das problem lag auch schon vor bei den älten treibern ja

Wie verhält es sich denn mit deinen Temps. während des Spielens? Schon mal überwacht?
Hast du die Karte oc oder läuft sie mit Standardtakt? Wenn oc, takte mal wieder runter.
Versuchs mal älteren Treibern alla Nvidia ForceWare 163.69. Der liegt noch am ehesten im Bereich deiner Karte.

sie läuft mit standardtakt und die temperaturen sind alle im normalen bereich.

... restliche Hardware posten und nach den Einstellungen der Speicher schauen. Diese müssen (unbedingt) mit den vorgegebenen Einstellungen der Hersteller laufen.

Zurück
Oben