nvflash hängt bei "Storing udated firmware image..."

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo,
ich wollte einer GTX750 einen zeroFAN Modus verpassen, und habe das bios editiert, und hab die mindestdrehzahl von 30% auf 0% gesetzt und wollte das bios mit rufus flashen, es bleibt aber bei "Storing udated firmware image..." hängen.
wenn dann neustarte gibt die karte kein bild mehr aus.
Ergänzung ()

habs geschafft die originale rom wieder zu flashen unter windows, aber die editierte will er einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das notwendig oder wieso moechtest du den Zero Fan Mode? Laesst sich dieser nicht per MSI Afterburner einstellen dass du quasi bis ~50-60°C 0 RPM hast?
 
nein ist bei 30% fixiert, und dabei ist sie nervig hörbar, die bleibt so kühl das unter last nichtmal der fan höher taktet
 
Danke für den tip, aber wenn man genau schaut habe ich das Problem das der Fehler bei Rufus auftritt…
Mit beiden vbios versionen, die Originale ging wenigstens in Windows, bei der modifizierten kommt bei Windows ein Fehler.
 
die Karte sollte in den PC meiner mutter, oder lohnt die bei nem Ryzen5 3400G überhaupt?
da ist derzeit ne GTX660 die aber nicht windows 11 tauglich sein wird
 
Zurück
Oben