nvidea geforce MX440

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johannes110

Ensign
hallo ich habe eine frage zur oben gentannten grafikkarte sie ist zwar schon etwas älter aber macht mir nichts aus ich möchte sie nur in einen anderen pc einbauen aber ich weiß nicht ob das gehen würde bzw. ob die dann auch passt und funktioniert und zwar im folgenden pc Dell Optiplex GX 280 er hat windows xp 2,8 Ghz. und 2.5 gb arbeitsspeicher da ich mich mit diesen pc nicht so gut auskenne weil ich ihn von einer rießen firma in meinen dorf bekommen habe ich möchte die grafikkarte halt einabauen weiß aber nicht ob das mit den mainbord passt ich weiß auch nicht wie das heißt nur das es mit den obengenanten dingen in verbindung steht processor und so ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich das machen kann ohne den pc das wegen irgendeinen grund zu beschädigen ich zähle auf euch

gruß

johannes110

...................................................
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Boah, deinen Text zu lesen macht echt keinen Spaß ... :(

Kurzum: Der Dell hat laut diesem Produktdatenblatt einen PCIe-Grafikkartensteckplatz und deine betagte MX440 lediglich eine AGP-Anbindung. Also wird's nichts. Wozu auch? Die Onboard-Grafiklösung wird wohl schneller sein als die olle Geforce.

Ach komm, Google kennst du aber, oder? :rolleyes: Ohne die geringste Eigeninitiative wird dir nicht geholfen.

SCHER DICH WEG DU HOMOFÜRST. Ok Spaß beiseite. Hier im Forum wartet net jeder auf nen Te (Themen/Thread-Ersteller), damit er ihm sagen kann was er genau zutun hat. Und bevor jmd in Foren nachfragt, sollte er sich vlt auch mal im INTERNET erkundigen. Internet kennste oder? Wenn nicht kannste ja mal googlen. Wenne net weißt was googlen ist machn pc aus

:lol:

Ich schäme mich manchmal für meine Altersgenossen.

Topic:

Wie schon von Kausalat erwähnt, passt die MX440 nicht auf dein Motherboard.
Die MX440 hat AGP, dein Board aber PCIe.
Du kannst aber den Onboard-Grafikchip benutzen. Sind allerdings beide nicht wirklich leistungsstark.

Im Übrigen: Es heißt immer noch Nvidia ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein anderer Steckplatz. Kurz & gut: Passt nicht und macht eh keinen Sinn.

Nimm notfalls sowas:
http://geizhals.at/a473159.html

EDIT:

Spätestens jetzt, wo ich "was ist google" lesen muß, steht für mich fest:
"Trolling troll is trolling"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben