Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe da ein problem habe so einen microstar pc mit 512mb ramund einem intel celeron d
prozessor beim zocken von counterstike source startet der rechner einfach neu woran könnte es liegen habe schon sehr viel probiert und nichts hat gefunzt
aber sag uns erstmal deine systemdaten (Netzteil ->wieviel Watt, CPU->wieviel Mhz, Welches Board, wieviel Ram u.s.w.)
ohne diese Infos kann dir keiner helfen.
was du machen kannst:
- Bios zurücksetzen (Bios clear) (eventuell was übertaktet ?)
- Spannung im Bios prüfen (schwankung der 3.3V, 12v und 9 v Leitung?)
- Temperatur prüfen (Wieviel °C hat die CPU)
- Grafikkarten Treibern neu installieren
und mach mal in Windows das automatische neustarten aus, da siehste nämlich auch die Fehlermeldung (System->erweitert->"starten und wiederherstellen"->einstellungen -> hacken raus bei "automatisch neustart durchführen"
ich bin mir ziemlich sicher, dass die grafikkarte zu langsam ist
im 3DMark03 erreicht sie bei 1024x786 etwa 4.000 punkte ohne AA/AF
natürlich kann es auch anderen dingen liegen aber das ist das erste was mir aufgefallen ist
Bei vielen Celeron PCs wird an allem gespart und auch leider sehr oft am Mainboard.
Das einzige was an der Grafikkarte problematisch sein könnte, ist "Turbo Cache". Das ist aber dann auch eigentlich ein Problem des Mainboards und nicht der Grafikkarte. Kann man "Turbo Cache" deaktivieren? Probier das mal aus. Für Counter Strike müssten 64MB eigener Grafikspeicher reichen. Bei Turbo Cache greift die Grafikkarte auf den Hauptspeicher über den Chipsatz zu. Wenn das Mainboard das nicht richtig regelt könnte es da schon zu Problemen führen...
Läuft bei dir nur Counter Strike nicht oder prinzipiell alle Games?
Wenn du nur Probleme mit Counter Strike hast, könntest du ja im Spieleforum noch mal nachfragen. Vielleicht ist es ja gar kein Hardwareproblem, sondern ein Softwareproblem...
Bei so billigen Celeron PCs wird an jeder Komponente gespart, da weiß man fast gar nicht wo man mit der Problemsuche anfangen soll...
Hmm, wie gesagt es könnte an der "Turbo Cache" liegen. Kennst du vielleicht jemanden, der dir eine Grafikkarte ohne "Turbo Cache" ausleihen kann? Dann könntest du prüfen ob es daran liegt und falls es wirklich daran liegt, dir dann eine Geforce 7600GS zum Beispiel kaufen (oder eine Geforce 6200 ohne Turbo Cache...)
Außerdem hast du noch nicht alle Tipps von "Accuface" dir angeschaut. Was für eine Fehlermeldung kommt den raus? Hast du dein Bios mal zurückgesetzt? Vielleicht kannst du sogar dein Bios updaten
Du hast offensichtlich auch null Plan, wenn es darum geht, Leute um Hilfe zu bitten, die für ihre Hilfe kein Geld verlangen. Hat dir niemand Anstand beigebracht? Sorry, mußte mal gesagt werden. Vielleicht bist du ja sogar 'n ganz netter, nur etwas cholerisch.
Offenbar hast du dir einfach nur den falschen Computer gekauft um halbwegs aktuelle Spiele zu spielen.
Ne aber freundlich sein hilft oft mehr als irgendjemanden anzuschnauzen der evt. an der Lösung deines Problems sitzt. Geduld ist eine Tugend!Ich red gern geschwollen is mal was anderes
Ne aber freundlich sein hilft oft mehr als irgendjemanden anzuschnauzen der evt. an der Lösung deines Problems sitzt. Geduld ist eine Tugend!Ich red gern geschwollen is mal was anderes
so als ich die frage stellt habe ich 2 tage keine antwort bekommen und deswegen habe ich gefragt ob die leutz schlafen ich find nichts daran unfreundlich unfreundlich wäre gewesen hätte ich gesagt ihr penner könnt mich alle mal weil ich keine antwort bekommen hab
und das finde ich schon einen unterschied
lg
p.s aber falls sich einer angegriffen fühlt entschuldige ich mich natürlich