nvidea GForce 5200 Go "zucki" bei Prince of Persia, Teil 1

peterlustig99

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1
Wer hat detaillierte Info über Auswirkungen von Omega Treiber auf GForce5200Go (in Toshiba-Notebook)? bzw. welcher treiber funzt hier richtig gut ?? Was darf man bei anderen Anwendungen an Nebenwirkungen erwarten ? Und was ist mit dem NVIDEA-Manager, kann dieser noch aufgerufen werden, bzw. greifen die Einstellungen noch auf den OMEGA-Treiber ?
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Ganz kurz und knapp, es wird nicht gehen, Du bist aufgrunde der Chiptreiber auf die GoForce Treiber angewiesen.

Mir ist nicht bekannt, dass die Omega Treiber auf Nvidia Geforce Go Karten überhaupt laufen.
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Mit der Karte kannste e nicht viel machen. Wen du nen anderer Treiber draufhaust wirste au kein unterschied merken. Das teil ist ja fast halb so schnell wie ne ti4200. Da hättest du gleich bei onboard bleiben können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top