Nvidia 257.15 für notebook

feifelm1983

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
69
Besitze ein Acer Aspire 6935g

nach dem ich heute den Nvidia 257.15 Beta installiert habe, notebook neugestartet habe, hab ich über den Energie schalter rechts unten in der Tasklesite bei Windwos7 64bit das Mobilitätscenter geöffnet! Danach Wlanadapter ausgeschaltet! Danach Notebook heruntergefahren Akku herausgenommen und ausgemacht! Später ü bers Netzteil Notebook hochgefahren, dann wollte ich Wlan aktevieren,was garnicht mehr geht! DAS Mobilitätscenter lässt sich auch nicht mehr starten, es folgt immer nur: Windows Mobilitätcenter ist nur auf Laptops verfügbar!!

Kann es sein das mit den Treiber von Nvidia das MBC nicht mehr funktioniert ???
 

feifelm1983

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
69
Also muss ich warten, dachte man kann es wieder reaktivieren oder sonstiges vllt.???
 

itm

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.836
Vielleicht liegt es auch daran das der Akku nicht mehr eingebaut ist.


MfG

tmkoeln
 

feifelm1983

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
69
Der akku hm wie kommst du darauf?
Ich hab nur dne letzen offizielen drauf und kan nden Wlan knopf drücken wie ich will ich bekomme kein Wlan an!!
 

feifelm1983

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
69
es lag daran das der akku net drine war! ich nahm in rein, hab mobilitätscenter aufgerufen, diemsla ging es, hab wlan akteviert und es ging wieder!!
 

itm

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.836
Interessant das es so ist, das Windows 7 das Mobilitätscenter deaktiviert, sobald der Akku fehlt.

Ich habe einfach nur mal geraten, und schien ja demzufolge Recht behalten zu haben.


MfG

tmkoeln
 
Top