Nvidia 3D Einstellungen ?

R

Robert_W

Gast
Wenn man viel zockt ...ist es da sinnvoll die 3D Anwendung entscheiden zu lassen oder es anders einzustellen um Grafik und Leistung weiter zu pushen...

Gibs Vor und Nachteile bei den Einstellungen ?

Sollte ich alles auf standard lassen oder kann ich einiges mehr rausholen...

Meine Grafikkarte: Gtx260

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an welche auflösung du hast. bei 1900x1200 könnte es dünn für die 260-wern. ich selber habe eine 460-er und alles hoch gedreht bis anschlag - soll meine karte sehn wie sie das schafft, aber sie tuts mit einem lächeln.

bringen tuts auf jeden fall was, frage bleib nur obs gut spielbar ist für dich. finds raus und viel glügg

spiel überall auf 1680x1050 die frage ist was ich genau einstellen könnte zur verbeserung ?

solche Sachen einfach selbst Stück für Stück ausprobieren. Nicht bei jedem Spiel ist es hilfreich oder der Unterschied ist sehr gering. Frage ist immer was für dich spielbar ist und welche Games du nutzt.

ntialiasing - Transparenz: Aus
Dreifach - Puffer: Ein
Maximale Anzahl der vorgerendeten Einzelbilder: 2
Mipmaps erzwingen: Trilinear
Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung: Einzel-Display-Leistungs-Modus
Texturfilterung - Anisotrope Abtastoptimierung: Aus
Texturfilterung - Negativer LOD-Bias: Clamp
Texturfilterung - Trilineare Optimierung: Aus
Texturfilterungsqualität: Hohe Qualität
Vertikale Synchronisierung: Automatisch Ein
Energie: Maximale Leistung

das sind meine Einstellungen

kligg dich mal durch`s menü. globale einstellungen. steht eigentlich alles gut erklärt drin. wenn du auf edle optik stehst musste alles hoch stellen. biste aber eher auf frams aus OHNE optischen genuss dann brachste nix verstellen

Sapphire Forum
Zurück
Oben