Nvidia 41.03 Treiber

Also um nicht nen neuen Thread aufzumachen, welche Treiber sind denn nun die besten?
Kann man das überhaupt so sagen, oder sind nicht einige Treiber für einige Spiele besonders gut und andere wiederum für andere Spiele??

Also ich weiß nur, dass mein deto 40.72 stabil läuft, aber mit der Performance habe ich keine Vergleiche.

Also um nicht nen neuen Thread aufzumachen, welche Treiber sind denn nun die besten?
Kann man das überhaupt so sagen, oder sind nicht einige Treiber für einige Spiele besonders gut und andere wiederum für andere Spiele??

da haste völlig Recht.

Willst du etwa je nach Spiel einen anderen Deto inst. ??? Soviel Zeit möchte ich auch mal haben :D Ich nehme den letzten offiziellen (30.82?), damit funzt alles. Die 4x.xx Beta's gehen zwar zum zocken aber bei mir laufen einige Anwendungen nicht damit. Also wech mit die Sch.... .

@vander
natührlich install. ich nicht für jedes Game nen anderen Detonator....:volllol:

man muss halt schauen den richtigen Deto zu finden der eben bei allen Games im Schnitt gut kommt! Nachdem ich eben die 40er Detos ausprobiert hab, habe ich festgestellt das die 30er bzw. der 30.87 die bessere Wahl ist, da hab ich zwar im 3D Murks weniger aba was soll"s , wichtig sind die Frames in Games...ui, dat reimt sich ja.......:D

nein ich wollte nicht sagen dass du jedesmal einen neuen deto installieren sollst, nur wenn du jetzt nur egoshooter spielst, dan ist vielleicht der deto xx.xx für dich am besten, wenn du aber nur anwendungen hast und dvd guckst, ist vielleich der deto yy.yy am besten und ein allround deto wiederum ist dann zz.zz

Bei 3dfx war es jedenfalls so, dass verschiedene treiberarten draußen sind. dei meine alten voodoo 3 hatte ich einen treiber, speziell für 3d shooter, dafür lief der dann bei video nicht so gut. diese treiber waren aber nicht von 3dfx selber sondern werden immer von irgentwelchen leudden gemacht. Also kann ja sein das jemand weiß was sache ist mit treibern für nvidia chipsätzen. anson´sten würde ich nicht sagen, dass die deto große neuerungen der performance in bezug auf irgentwelche speziellen anwendungs-oderspielebereiche bringen. Höchsten n paar 3dmarks mehr, aber das kann doch niemanden wirklich interessieren, ob nun 3000 oder 3500 3dmarks.

In diesem Sinne, HanseNet_rulez

Bei mir gabs mit dem Treiber ein schönes Prob: Die Video Out Ausgabe ist verzerrt, ergo nix mehr über TV anschauen. Mit den älteren Treibern kommt das nicht vor.

mal mit tvtool probiert, bei mir ging vorher auch nix mit tvout und mit tvtool in perfekter qualität!!!!!!!!!

kann es sein das bei ut2003 ( bei höchsteinstellungen ) , mit dem 30.82er treiber effekte fehlen ?? kam mir so vor als ich die 40er entfernte und die 30er draufmachte ( MSI Geforce-4 Titanium 4200 ) ....... es war in diesem level wo die sich die beiden "drachenköpfe" befinden ... .diese hübschen reflexionen des wassers an der wand ?!?

@ baal666

So ne Beobachtungsgabe möcht ich auch mal besitzen ... **träum**:rolleyes:

wenn du die nicht besitzt brauchst du wahrscheinlich ne brille - augenarztbesuch wäre da angesagt ------ es sind an dieser stelle hübsche reflexionen an der wand die deutlich zu sehen sind , nur eben jetzt nicht mehr obwohl keine einstellungen verändert wurden - was mich natürlich stutzig macht woran es liegt .........

Zurück
Oben