Jackery IFA Fireplace
Mobile

Aktueller nvidia Treiber nicht verfügbar

Vigilant schrieb:

wisst ihr woher das kommt? Weil Nvidia den Tracker onetrust einsetzt, der euch schön durchleuchtet.
Diesen müsst ihr zulassen, ansonsten kommt es zu dieser Meldung :D

mit den neuen Firefox scheint der teilweise blockiert zu werden, weil eben sehr invasiv das ganze.

• Gefällt mir
Reaktionen: TP555
Wird vermutlich so sein. Der direkte Link auf die EXE funktioniert, nur die Umleitung auf die Downloadseite halt nicht. Dann funktionieren zumindest die Filter... 😊

Habe den gestern Abend problemlos über die Nvidia-App herunterladen und installieren können.
Seitdem läuft mein Gaming-System weiterhin völlig problemlos. Danach noch drei Stunden gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nitrobong
Jetzt geht es wieder...

jap - onetrust ist raus :D

1788499028267.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
es gibt eine gute Nachricht, und eine schlechte: Es gibt einen neuen Treiber, aber der Fehler soll noch da sein.
"Beim Browser-Flackern soll Nvidia bereits nachlegen. Nvidia-Mitarbeiter Manuel erklärte im offiziellen Treiberforum laut dem im r/Nvidia-Megathread dokumentierten Wortlaut, dass 616.64 fertiggestellt worden sei, bevor der Fix abgeschlossen werden konnte. Ein Treiber-Update mit Korrekturen für das Flackern beziehungsweise Abdunkeln und für Probleme beim Erstellen virtueller Displays soll „bald“ erscheinen. Einen konkreten Termin nennt Nvidia nicht."
https://www.pcgameshardware.de/Graf...on-Adrenalin-26-9-1-Treiber-Bugfixes-1552869/

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe keine probleme mit dem treiber und mit dem davor auch nicht... betrifft wohl nur 5xxx karten

Sapphire Forum
Zurück
Oben