Aktueller nvidia Treiber nicht verfügbar

Fleischklopfer

Lieutenant
Hi. Es ist mir nicht möglich den aktuellen NVIDIA Treiber runterzuladen. Kann das jemand bitte bestätigen ?
Ich frage, weil ich ausschließen will das das Problem bei mir liegt…

1788373832521.png

Alternative: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Geht eigtl ohne Probleme.

Alternativ hier über Download Bereich laden...

@Martin-C222 eigentlich auch einmal getestet eh man irgendwas Posted?

Und eigentlich auch mal geschaut was der Link im Download Bereich macht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Trinoo
Ja habe ich getestet, darum der Beitrag das es eigtl funktioniert

Über die Nvidia Seite geht's schon den ganzen Tag nicht, dasselbe bei AMD Chipsatz Treibern.
XBox Live Server waren auch down. Link

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang.R-357: und redfng
Könnte auch am Browser liegen. Firefox und Vivaldi mit Addons funktionieren nicht (mehr), Chrome (fast ohne AddOns) schon...

Fleischklopfer schrieb:
Muss ich mich halt mit dem Vorgänger begnügen
in Beitrag #6 ist doch der Link! Wir kommen nur nicht auf die richtige Seite, wo der link dann wäre.

Also bei mir geht's auch nicht über den Computerbase Download oder den Link von zuvor.
NVIDIA nutzt sogenannte CDNs d.h muss es nicht jeden betreffen - abhängig auf welchen Knotenpunkt in deiner Nähe du zugreifst.

Ich würde dringend davon abraten, den neuen Treiber zu installieren!

Ich habe ihn heute Morgen installiert und seitdem alle paar Sekunden ein extrem nervendes Flackern. Der Fehler scheint auch bekannt zu sein. Ich nehme an, dass Nvidia den Treiber deshalb kurzfristig offline genommen hat. Ich hoffe auf einen baldigen Hotfix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Vigilant
BmwM3Michi schrieb:
in Beitrag #6 ist doch der Link! Wir kommen nur nicht auf die richtige Seite, wo der link dann wäre.
Was soll mir dieser Post jetzt sagen ? 🤦🏼‍♂️

Ich kann den normal herunterladen. Ist das aber nicht der Treiber, der am Bildschirm so ein Aufblitzen verursacht? Bin bei 610.88 der ist gut.

@Portal501
Ja, genau dieses Problem habe ich seit dem Update. Daher besser beim vorherigen Treiber bleiben!

Nachdem ich in allen Browsern (egal ob Firefox oder Chromium basierte) so komische blaue Flächen hatte, bin ich auf den 610.88 (hier Download bei Guru3D) zurück.

Sapphire Forum
Zurück
Oben